• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iphone 3g Internet+ Video

win2k

Erdapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
3
Hey zusammen, hab eine wichtige frage,
und zwar wie komme ich mit dem iphone ins Internet ohne ein Gerät in meiner Reichweite zu nehmen?
bekomme es absolut nicht auf die reihe hab schon unter einstellungen geschaut usw. weiß einfach nicht wie ich dem iphone sag nimm eine alternative internetz verbindung.
Man wird ja wohl kaum nur da online gehen können wo hot spots stehen.


zweite frage wäre wie ich mit dem iphone videos machen kann?
hab zwar die Foto kategorie gefunden, aber wie ich jetzt auf video umswitche leider nicht.

Vielen dank schonmal vorab!

greeetzzz :)
 

win2k

Erdapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
3
hab es herausgefunden, einfach die wifi connection deaktivieren^^ endlich juhu!!!

aber zum thema videos drehen und mms verschicken leider noch nichts?
kann mir da jemand auskunft zu geben
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Eine Vielzahl von Fragen rund um iTunes und iPhones wurde hier im Forum von anderen Usern bereits beantwortet. Die Linksammlung zu den beantworteten Fragen findest Du hier (iTunes-FAQ klick) bzw. hier (iPhone-FAQ klick).
 

win2k

Erdapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
3
hey sorry , aber finde nur was zum standardmäßigen voreinstellungen der camera... nichts von videos aufzeichnen.. :(