1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iphone 3g Internet+ Video

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von win2k, 13.05.09.

1. win2k

win2k Erdapfel

Hey zusammen, hab eine wichtige frage,
    und zwar wie komme ich mit dem iphone ins Internet ohne ein Gerät in meiner Reichweite zu nehmen?
    bekomme es absolut nicht auf die reihe hab schon unter einstellungen geschaut usw. weiß einfach nicht wie ich dem iphone sag nimm eine alternative internetz verbindung.
    Man wird ja wohl kaum nur da online gehen können wo hot spots stehen.

zweite frage wäre wie ich mit dem iphone videos machen kann?
    hab zwar die Foto kategorie gefunden, aber wie ich jetzt auf video umswitche leider nicht.

Vielen dank schonmal vorab!

greeetzzz :)

2. win2k

win2k Erdapfel

hab es herausgefunden, einfach die wifi connection deaktivieren^^ endlich juhu!!!

aber zum thema videos drehen und mms verschicken leider noch nichts?
    kann mir da jemand auskunft zu geben

3. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Eine Vielzahl von Fragen rund um iTunes und iPhones wurde hier im Forum von anderen Usern bereits beantwortet. Die Linksammlung zu den beantworteten Fragen findest Du hier (iTunes-FAQ klick) bzw. hier (iPhone-FAQ klick).

4. win2k

win2k Erdapfel

hey sorry , aber finde nur was zum standardmäßigen voreinstellungen der camera... nichts von videos aufzeichnen.. :(

Diese Seite empfehlen