1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G: Inhalte und Einstellungen löschen...und nu?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Curacao, 01.10.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Wollte bei meinem gejailbraketem iPhone 3G alle Daten löschen. Bin in wie folgt vorgegangen

    Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Inhalte und Einstellungen zurücksetzen

    jetzt startet das iPhone aber nicht mehr! Es ist nur der Apfel zu sehen mit dem "Ladekreis" drin. Was muss ich machen???

    Danke im Voraus
     
  2. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    an iTunes anschliessen und wiederherstellen...
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  4. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    super, danke schön! Ich bin dabei! :)
     
  5. Lavasso

    Lavasso Prinzenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    550
    Ich muss den Thread noch mal ausgraben. Mein 2G wechselt heute den Besitzer. Und in iTunes wird unter dem Speicherverbrauch des iPhones angezeigt, dass sich noch etwa 300MB (Kategorie: „Andere“ ) Daten auf dem iPhone befinden.
    Wenn ich es „sicher löschen“ möchte, stürzt es jedes mal nach etwa 50 Minuten ab. Ich habe es schon einige Male wiederhergestellt. Aber jedes mal das gleiche.

    Was für eine Möglichkeit habe ich, auf einem jailbroken iPhone, alle Daten restlos und sicher zu löschen? Letztes Jahr habe ich in Cydia mal eine Daten-Schredder App gesehen. Die kann ich allerdings nicht mehr finden.

    Wäre schön wenn jemand einen Tipp hat, ist wirklich dringend :)

    //EDIT:
    Kann ich einfach 3.1.2 installieren? Also die originale von Apple. Und dann die Daten löschen. Danach spiele ich wieder meine 3.1.2 Firmenware mit dem Jailbreak und Unlock drauf. Geht das?
     
  6. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Installiere die 3.1.2 im DFU-Modus, dann ist alles weg.

    Dann JB und Unlock.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen