• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G: Inhalte und Einstellungen löschen...und nu?

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Wollte bei meinem gejailbraketem iPhone 3G alle Daten löschen. Bin in wie folgt vorgegangen

Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Inhalte und Einstellungen zurücksetzen

jetzt startet das iPhone aber nicht mehr! Es ist nur der Apfel zu sehen mit dem "Ladekreis" drin. Was muss ich machen???

Danke im Voraus
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Ich muss den Thread noch mal ausgraben. Mein 2G wechselt heute den Besitzer. Und in iTunes wird unter dem Speicherverbrauch des iPhones angezeigt, dass sich noch etwa 300MB (Kategorie: „Andere“ ) Daten auf dem iPhone befinden.
Wenn ich es „sicher löschen“ möchte, stürzt es jedes mal nach etwa 50 Minuten ab. Ich habe es schon einige Male wiederhergestellt. Aber jedes mal das gleiche.

Was für eine Möglichkeit habe ich, auf einem jailbroken iPhone, alle Daten restlos und sicher zu löschen? Letztes Jahr habe ich in Cydia mal eine Daten-Schredder App gesehen. Die kann ich allerdings nicht mehr finden.

Wäre schön wenn jemand einen Tipp hat, ist wirklich dringend :)

//EDIT:
Kann ich einfach 3.1.2 installieren? Also die originale von Apple. Und dann die Daten löschen. Danach spiele ich wieder meine 3.1.2 Firmenware mit dem Jailbreak und Unlock drauf. Geht das?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Installiere die 3.1.2 im DFU-Modus, dann ist alles weg.

Dann JB und Unlock.

MfG
MrFX