1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iPhone 3G in den USA | kleinster Tarif: 69$/Monat ???

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Robin.Robin, 09.08.08.

1. Robin.Robin

Robin.Robin Allington Pepping

Hallo,
    Ich habe mich gerade auf der ATT Seite umgesehen und mir die iPhone Tarife in den USA angeschaut und dann steht da "Plans available for iPhone" und der kleinste Tarif kostet laut Tabelle 69$ pro Monat.
    Stimmt das oder hab ich da was übersehen? Ich dachte nämlich eigentlich dass es in den USA auch nen kleinen Tarif für 29$ gibt...

2. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

Nein du hast schon richtig gesehen.

3. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Mittlerweile finde ich, dass wir gar nicht mehr sooo schlecht dran sind mit den T-Mob-Tarifen in Deutschland...gut, die haben mehr Minuten, aber der Preis ist ja auch nicht so prickelnd...:eek:
    Vor allem müsste man die Umrechnung ja eigentlich auch 1zu1 machen...also Euro in Dollar.

4. WiikCore

WiikCore Auralia

Wenn du es genau haben willst musst du auch noch Lebenserhaltungskosten, durchschnittliches Gehalt, und und und mit einbeziehen um ein halbwegs aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen.

5. derStyler

derStyler Ingol

bitte nicht schon wieder
    solche diskusionen hatten wir hier schon zu hauf

6. frisk

frisk Reinette Coulon

yoshi will einfach nur zum ausdruck bringen, dass der dollar fuer den amerikaner immer noch ein dollar ist, wie fuer uns ein euro ein euro halt ist. und dass man da keine umrechnereien macht

7. stylemarc

stylemarc Friedberger Bohnapfel

das stimmt, das ist auch fuer amerikaner richtig teuer.
    vor allem, wenn man fuer ca 50 euro eine nationale telefon, sms, mms und videotelefonie flatrate bekommt. in alle netze.

Diese Seite empfehlen