• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G in den USA | kleinster Tarif: 69$/Monat ???

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Hallo,
Ich habe mich gerade auf der ATT Seite umgesehen und mir die iPhone Tarife in den USA angeschaut und dann steht da "Plans available for iPhone" und der kleinste Tarif kostet laut Tabelle 69$ pro Monat.
Stimmt das oder hab ich da was übersehen? Ich dachte nämlich eigentlich dass es in den USA auch nen kleinen Tarif für 29$ gibt...

att_nation_chart.gif
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mittlerweile finde ich, dass wir gar nicht mehr sooo schlecht dran sind mit den T-Mob-Tarifen in Deutschland...gut, die haben mehr Minuten, aber der Preis ist ja auch nicht so prickelnd...:eek:
Vor allem müsste man die Umrechnung ja eigentlich auch 1zu1 machen...also Euro in Dollar.
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Mittlerweile finde ich, dass wir gar nicht mehr sooo schlecht dran sind mit den T-Mob-Tarifen in Deutschland...gut, die haben mehr Minuten, aber der Preis ist ja auch nicht so prickelnd...:eek:
Vor allem müsste man die Umrechnung ja eigentlich auch 1zu1 machen...also Euro in Dollar.

Wenn du es genau haben willst musst du auch noch Lebenserhaltungskosten, durchschnittliches Gehalt, und und und mit einbeziehen um ein halbwegs aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
bitte nicht schon wieder
solche diskusionen hatten wir hier schon zu hauf
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
Wenn du es genau haben willst musst du auch noch Lebenserhaltungskosten, durchschnittliches Gehalt, und und und mit einbeziehen um ein halbwegs aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen.

yoshi will einfach nur zum ausdruck bringen, dass der dollar fuer den amerikaner immer noch ein dollar ist, wie fuer uns ein euro ein euro halt ist. und dass man da keine umrechnereien macht
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
das stimmt, das ist auch fuer amerikaner richtig teuer.
vor allem, wenn man fuer ca 50 euro eine nationale telefon, sms, mms und videotelefonie flatrate bekommt. in alle netze.