1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3g im Auto

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von dumpffi, 03.03.09.

  1. dumpffi

    dumpffi Gala

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    50
    Hallo Leute

    ich suche ein Autoradio was es mir ermöglicht, die Musik meines Iphones abzuspielen, mein Iphone lädt und wenn möglich noch ne Freisprecheinrichtung hat.


    CD sollte es auch noch abspielen können.
     
  2. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Ich spinnen jetzt mal aber da braucht du doch nu eins mit einen USB Anschluß und einm Line IN und einer Bluetooth Freisprechanlage.
    Ich denke mal das mit dem Line In und dem Freisprechen wird kein Problem sein aber ob der USB Anschluß genug Saft hat um das IPhone zu laden weiß ich nicht.

    Hier noch ein Link dazu am besten Lesen und dann schlauer sein:

    http://www.apfeltalk.de/forum/autoradio-f-r-t170392.html
     
  3. Eeben

    Eeben Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    10
    Media-In Schnittstelle von Audi. Zumindest lt. meinem Audi Verkäufer geht damit Musikhören, Gespräche annehmen, freisprechen und aufladen mit dem Iphone.

    Keine Ahnung ob es das auch so gibt.
     

Diese Seite empfehlen