• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3g im Auto

dumpffi

Gala
Registriert
06.04.08
Beiträge
50
Hallo Leute

ich suche ein Autoradio was es mir ermöglicht, die Musik meines Iphones abzuspielen, mein Iphone lädt und wenn möglich noch ne Freisprecheinrichtung hat.


CD sollte es auch noch abspielen können.
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Hallo Leute

ich suche ein Autoradio was es mir ermöglicht, die Musik meines Iphones abzuspielen, mein Iphone lädt und wenn möglich noch ne Freisprecheinrichtung hat.


CD sollte es auch noch abspielen können.

Ich spinnen jetzt mal aber da braucht du doch nu eins mit einen USB Anschluß und einm Line IN und einer Bluetooth Freisprechanlage.
Ich denke mal das mit dem Line In und dem Freisprechen wird kein Problem sein aber ob der USB Anschluß genug Saft hat um das IPhone zu laden weiß ich nicht.

Hier noch ein Link dazu am besten Lesen und dann schlauer sein:

http://www.apfeltalk.de/forum/autoradio-f-r-t170392.html
 

Eeben

Golden Delicious
Registriert
04.03.09
Beiträge
10
Media-In Schnittstelle von Audi. Zumindest lt. meinem Audi Verkäufer geht damit Musikhören, Gespräche annehmen, freisprechen und aufladen mit dem Iphone.

Keine Ahnung ob es das auch so gibt.