• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 3G "Home"-Taste reagiert nicht

bluechamber

Golden Delicious
Registriert
05.05.07
Beiträge
6
Hallo,

...seit August besitze ich nun das iphone 3G (16GB weiß) und bin damit grundsätzlich super zufrieden.

Nur ist jetzt ein Fehler aufgetreten, der mich ein wenig verzweifeln lässt. Die "home"-Taste (ich glaube die heißt so) funktioniert nicht mehr. Sie reagiert wirklich auf nichts mehr. Kennt jemand das Problem? - würd mich sehr freuen, wenn einer von Euch einen Tipp hat. Sonst muss ich es einschicken...-ätzende Prozedur.

Greetz
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Resettet hast du schon?
Am Computer wird es erkannt?
 

Winnie Pooh

Alkmene
Registriert
21.12.08
Beiträge
30
ich habe das gleiche Problem bei einem in Tschechien gekauften IPhone. Das Gerät wird vom PC/itunes erkannt, das Display funktioniert. Nur die Hometaste reagiert nicht. Langes Drücken, festes Drücken, nix....

Wenn man das gerät dann 20 x in die Hand schlägt, löst sich die Blockade irgendwann. tritt aber relativ schnell wieder auf.

Wer weiss Rat?
 

KORHAN

Erdapfel
Registriert
12.02.09
Beiträge
2
Hallo meine HOME TASTE geht nicht mehr..

HAllo bin ganz neu hier,
auch was das Iphone angeht bin ich noch ein Laie..Ich habe es mit einer X-sIm Karte ausm Ebay entsperrt benutze es seit 3 Wochen problemlos..
Leider habe ich heute festgestellt das die Home Taste nicht mehr funktioniert. Ich komme in die Menüs aber komme dann nicht mehr raus???
DAs regt richtig auf!!Ich habe es neu gebootet habe es wiederhergestellt ( alle meine Kontakte, Programme, Mp3 wurden gelöscht :() aber die Taste geht immernoch nicht.
Wenn man GEduld hat funktioniert sie alle 4 Stunden mal für einen Drücker..

Woran kann das liegen?Kann mir da jemand helfen bitte..Fliege am Sonntag in den Urlaub und wollte das Handy eigentlich mitnehmen..:(

DANKE IM VORAUS!!!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Hast du nach dem Wiederherstellen also nicht aus dem Back-Up wiederhergestellt, sondern als neues iPhone angelegt?!
 

KORHAN

Erdapfel
Registriert
12.02.09
Beiträge
2
Ich denke schon nachdem ich alles wiederhergestellt habe war das Iphone wie am Anfang ausser der Taste halt..Ich habe aber gerade auf der Apple Seite gelesen das ich das Telefon zur Reperatur schicken soll..:(
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ruf bei Apple an:
0800 2000 136
Lass dich zum Support durchstellen.
Erzähl denen was das Problem ist und wie du versucht hast es zu beheben.
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Es sind die beiden Kontakte die auf der Trägerplatte (Kunstoff), aber Vorsicht die sind schnell abgebrochen wenn man sie über biegt.