1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G "Home"-Taste reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bluechamber, 26.09.08.

  1. bluechamber

    bluechamber Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.05.07
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ...seit August besitze ich nun das iphone 3G (16GB weiß) und bin damit grundsätzlich super zufrieden.

    Nur ist jetzt ein Fehler aufgetreten, der mich ein wenig verzweifeln lässt. Die "home"-Taste (ich glaube die heißt so) funktioniert nicht mehr. Sie reagiert wirklich auf nichts mehr. Kennt jemand das Problem? - würd mich sehr freuen, wenn einer von Euch einen Tipp hat. Sonst muss ich es einschicken...-ätzende Prozedur.

    Greetz
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Resettet hast du schon?
    Am Computer wird es erkannt?
     
  3. Winnie Pooh

    Winnie Pooh Jonagold

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    20
    ich habe das gleiche Problem bei einem in Tschechien gekauften IPhone. Das Gerät wird vom PC/itunes erkannt, das Display funktioniert. Nur die Hometaste reagiert nicht. Langes Drücken, festes Drücken, nix....

    Wenn man das gerät dann 20 x in die Hand schlägt, löst sich die Blockade irgendwann. tritt aber relativ schnell wieder auf.

    Wer weiss Rat?
     
  4. KORHAN

    KORHAN Erdapfel

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    2
    Hallo meine HOME TASTE geht nicht mehr..

    HAllo bin ganz neu hier,
    auch was das Iphone angeht bin ich noch ein Laie..Ich habe es mit einer X-sIm Karte ausm Ebay entsperrt benutze es seit 3 Wochen problemlos..
    Leider habe ich heute festgestellt das die Home Taste nicht mehr funktioniert. Ich komme in die Menüs aber komme dann nicht mehr raus???
    DAs regt richtig auf!!Ich habe es neu gebootet habe es wiederhergestellt ( alle meine Kontakte, Programme, Mp3 wurden gelöscht :() aber die Taste geht immernoch nicht.
    Wenn man GEduld hat funktioniert sie alle 4 Stunden mal für einen Drücker..

    Woran kann das liegen?Kann mir da jemand helfen bitte..Fliege am Sonntag in den Urlaub und wollte das Handy eigentlich mitnehmen..:(

    DANKE IM VORAUS!!!
     
  5. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Hast du nach dem Wiederherstellen also nicht aus dem Back-Up wiederhergestellt, sondern als neues iPhone angelegt?!
     
  6. KORHAN

    KORHAN Erdapfel

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    2
    Ich denke schon nachdem ich alles wiederhergestellt habe war das Iphone wie am Anfang ausser der Taste halt..Ich habe aber gerade auf der Apple Seite gelesen das ich das Telefon zur Reperatur schicken soll..:(
     
  7. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ruf bei Apple an:
    0800 2000 136
    Lass dich zum Support durchstellen.
    Erzähl denen was das Problem ist und wie du versucht hast es zu beheben.
     
  8. Corrado244

    Corrado244 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    302
    Es sind die beiden Kontakte die auf der Trägerplatte (Kunstoff), aber Vorsicht die sind schnell abgebrochen wenn man sie über biegt.
     

Diese Seite empfehlen