1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G hängt, Wiederherstellung nicht möglich. Bitte helft mir.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Nuvolaris_03, 27.07.08.

  1. Hallo,

    heute Abend zeigte mir mein iPhone 3G das kein Dienst (Netz) verfügbar sei.
    Daraufhin kam eine kurze Fehlermeldung das irgendwas fehlgeschlagen ist.

    Nun wollte ich das iPhone 3G mit gedrückter Home und Sleeptaste neu starten.
    Jedoch kommt nur der Apfel und nicht tut sich.

    Bin nun daheim und habe das iPhone an den Mac gehängt, doch es tut sich auch nichts.

    Was kann ich machen, bitte helft mir.

    Danke Euch.
     
  2. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    ich würds nochmal mit dem DFU Mode versuchen u wenn nicht dann ist wohl was defekt
     
  3. Was ist denn der DFU Mode?

    Habe das iPhone gerade mal eine Woche, wie kann da jetzt schon was defekt sein?
    Und wenn ich das einschicke, kann ich mal ewig auf ein Neugerät warten.
     
  4. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    iPhone an deinen computer anschließen, dann das iPhone komplett ausmachen (roter slider)
    iPhone am computer angesteckt lassen und für 10 sekunden die sleep & menü taste gleichzeitig gedrückt lassen, anschließend müsste es "ding" am computer machen u nur die sleep taste loslassen und die menü taste weiterhin für 10 sekunden halten. dann müsste das iPhone in itunes wieder erscheinen und sagen das er wiederhergestellt werden muss. viell. klappts ja dann ;)
     
  5. Gott, ich glaube es geht.
    Zumindest wurde das iPhone in iTunes erkannt.
    Das Problem ist, das ich das iPhone leider nicht an meinem Mac anschließen kann mit dem das iPhone gesynct wurde. Ist aber egal, jetzt lädt er gerade 2.0 runter.
     
  6. Nein, es ging nicht :(

    Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
     

    Anhänge:

  7. Meint ihr ich soll morgen einen T-Mobile Shop aufsuchen, oder lieber Apple anrufen?
    Vielleicht bekomme ich ja in einem Shop gleich ein Austauschgerät, aber das ist doch sehr unwahrscheinlich, oder?
     
  8. floonparty

    floonparty Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    174
    Ich denke nicht, war letztens im Shop und da hatten die noch nicht mal ein Vorführgerät! Kannst höchstens dein Glück mal versuchen!
     
  9. Gerade Apple Support angerufen.
    UPS holt das iPhone am Dienstag ab und 5 Tage später bekomme ich garantiert ein neues oder repariertes iPhone.

    Ich bin ja mal gespannt.
    Habe bestimmt 3 mal nachgefragt ob die 5 Tage garantiert sind.
    Kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Immerhin ist das Ding weltweit vergriffen.
     
  10. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    1 Person gefällt das.
  11. Hört sich gut an, danke.

    Nur wo finde ich unter OS X das aktuelle iPhone Software Update von dem in Deinem Link die Rede ist?
     
  12. Bautzekrauli

    Bautzekrauli Erdapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3
    Hola,
    hast du mittlerweile ein Austauschgerät erhalten? Ich warte auf meins nämlich schon fast 2 Wochen...
     
  13. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Über die Apple Hotline? Hast du ein Vorabtausch veranlasst? Das sollte nämlich in spätestens 24-48 Stunden erledigt sein...
     
  14. Bautzekrauli

    Bautzekrauli Erdapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3
    Nein, leider nicht über die Hotline.
    Mein Kumpel ließ das Gerät fallen, nachdem ich es gerade erst 3 Stunden lang hatte... Scheibe gerissen. Das war am 12.07. Am 14.07. hab ichs beim Mediamarkt zur Rep abgegeben und die hatten es am gleichen Tag nach Kiel in die Apple-Werkstatt geschickt. Am 25.07 erhielt ich dann Post vom Mediamarkt, dass Apple Austauschgerät für 199,- Euro anbietet - am gleichen Tag bin ich zum Mediamarkt und hab das Austauschgerät bestellt. So, und bis heute ist noch nix da.

    Bevor ich das Gerät beim Mediamarkt in Reparatur gab, hatte ich bei der Apple-Hotline angerufen und gefragt, wie ich am besten vorgehe. Der Typ meinte, es gibt zwei Möglichkeiten - 1. er schickt mir UPS vorbei, die würden ne spezielle Packung mitbringen, in das ich das Gerät stecken, und dem UPS Mann mitgeben solle.
    2. ich gebe das Gerät dort ab, wo ich es gekauft habe

    bei beiden Möglichkeiten sollte die Reparatur/der Austausch max 5-7 Werktage dauern.
     
  15. Bautzekrauli

    Bautzekrauli Erdapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3
    So, zufällig hab ich mittlerweile eine Mitteilung vom Mediamarkt, dass ich Gerät abholen kann. Aber trotzdem - 5-7 Werktage ist was anderes...
     
  16. palmers

    palmers Erdapfel

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    4
    leider nicht relevant für das 3G
    oder

    wer lesen kann ist klar im vorteil

    habe das gleiche problem mit dem 3G, auch mir sendet apple ein neues.

    cheers
    palmers
     

Diese Seite empfehlen