1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 3G GPRS deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von katpig, 18.12.08.

  1. katpig

    katpig Erdapfel

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!
    ich hab eine kleine Frage. Ich würde gern gprs ausschalten wenn kein Wi-fi zur Verfügung steht. Ich bezahle monatlich 4 bis 5 euro dafür, obwohl ich gprs nicht benutzen möchte. Könnt ihr mir helfen?

    Grüße
    Kat
     
  2. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Wenn du nen Jailbreak hast dann mit BossPrefs aus Cydia.

    Mehr Infos mit dem Stichwort BossPrefs in der Boardsuche.
     
  3. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    SBSettings aus Cydia ist allerdings auch ein Jailbreak für nötig. BossPrefs geht zwar auch SBSettings ist aber meiner Meinung nach schöner umgesetzt. Als kleinen tipp am Rande eyecandy hier aus dem Forum bekannt hat ein schönes theme veröffentlicht hier kannst du dir das mal anschauen.
     
  4. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Ohne Jailbreak: Einfach beim Provider anrufen und dem sagen, er möge doch bitte GPRS auf deiner Karte deaktivieren.
     
  5. rka

    rka Macoun

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    121
    Warum löschst du nicht einfach die Zugangsdaten unter Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk ?
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Weil bei 02 z.B. trotzdem GORS geht, auch wenn nichts oder falsche Daten drin stehen. Wie das bei anderen ist weiß ich nicht.
     
  7. rka

    rka Macoun

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    121
    ah, ok. Wieder was gelernt. Wusste ich nicht. Bei e-plus gehts nicht, wenn man die falschen Daten eingetragen hat.
     
  8. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    Noch nicht. Bis e-plus es sich einfallen lässt, vielleicht genau wie O2 sein System umzustellen, wie einige hier berichtet hatten. Deshalb ist diese Art von 'Konfiguration' etwas 'risky'.
     

Diese Seite empfehlen