• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G gestohlen

flanger-project

Gloster
Registriert
27.10.09
Beiträge
62
Arbeitskollege : Handy gefunden > SIM Karte rausgeschmissen > zum türkischen Handyladen gebracht >50 Euro gezahlt > Handy ist fabrikneu - nix mit ordnen oder identifizieren - jaja so geht die Welt zugrunde...... nicht mal meht respect vor dem original .....! Armes iPhone, armer palmac...
tut mir leid drum :( - irgendwann : alles wird gut : 42 !!!
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
....grade mein neues 3GS abgeholt (mein erstes 3GS) - bin begeistert, tröstet ein wenig über den Verlust des lezten 3G hinweg.

Tja, dieses Mal hoffe ich auf eine längere Partnerschaft - ich gebe auf jeden Fall mein Bestes und werde ab heute noch besser aufpassen...
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
sorry will nicht böse klingen:

ABER wie schaffst du es dir drei mal das iPhone stehlen zu lassen?
das lass ich doch nirgends liegen und hab es immer eingesteckt..


1 x aus dem Cabrio
1 x ein Taxifahrer (Telefon hinten liegen lassen - leider erst bemerkt als ich schon ausgestiegen war - Taxifahrer gibt Gas und fährt davon - hört sich unglaublich an, leider wirklich passiert)
1 x im Club (evtl. eine Flasche zuviel....)

Ich gelobe Besserung!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Soweit ich weiss werden nur die persönlichen Daten gelöscht, der Sperrcode bleibt aber glaube ich...
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
@palmac: haben taxis nicht auch nummernschilder und auch wagennnummern?
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
palmac, was hältst du davon, wenn ich dir mal meine Kontonummer gebe? Kannst da gerne mal was überweisen :)
 

cut

Boskop
Registriert
23.12.07
Beiträge
213
Soo ungewöhnlich ist es das aber nicht. Beim jemanden, der viel unterwegs ist ist en Handy quasi prädestiniert verloren/gestohlen zu werden. ;)
Kenne jemanden, dem genau das gleiche passiert ist: erst im Taxi liegen lassen > weg. dann im Club verloren/geklaut. Zum Glück hat der kein Cabrio.
Geld ist zum ausgeben gedacht, und wer sich ein iPhone leisten möchte, dürfte damit ja kein Problem haben. ;)
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
also ich habe auch ein cabrio und bei mir war es so wenn was aus dem auto geklaut wurde und du es nicht öffensichtlich liegen gelassen hast ist das ein "einrbuch" dh. versicherungsfall.. ich hoffe für dich du hast es unter die fußmatte gelegt oder so.. jedoch ist es immer son ding beim cabrio mit einbruchspuren! musst bei deiner versicherung nachfragen... jedoch würde ich sagen du hat es nicht öffensichtlich liegen gelassen
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
War das nicht so, dass beim Cabrio in dem Fall (Versicherung soll für Diebstahl zahlen) die Fensterscheiben OBEN sein müssen? Ich glaube, die Versicherungen haben/hatten da so einen Passus in den Verträgen. Und da die meisten Menschen das kleingedruckte nur überfliegen bringt denen das ne Menge Fälle, in denen sie NICHT zahlen müssen...
 

Matthaeus

Idared
Registriert
06.10.09
Beiträge
28
schließt einfach die wertschutz garantie fürs iphone ab, die wollen garnicht euer iphone sehen, hab ich gehört. Ihr schließt es ab und nach ein oder zwei wochen sagt ihr es wurde euch geklaut, macht ne anzeige und schwub, ihr bekommt ein neues von der versicherung.
 

flanger-project

Gloster
Registriert
27.10.09
Beiträge
62
Soweit ich weiss werden nur die persönlichen Daten gelöscht, der Sperrcode bleibt aber glaube ich...
Nach meiner Information (man hats mir 'dann' vorgeführt...) kann man das iPhone gegen 50€ komplett 'jungfräulich' machen, kein Sperrcode, kein 'anpeilen' nix - ist dann wie neu. Ich selbst wollte sowas nicht haben, weiß aber vom Käufer, daß dieses Ding schon sein Monaten ohne Fehler funktioniert.
Gibt dann halt nicht mehr so viele Milliarden Gewinne für den großen Apfel...- aber wir gleichen das dann schon aus :p - Ist ja bald Weihnachten :-D