• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

iPhone 3G Gesperrte SIM-Karte Pop-Up normal?

wacken

Jonagold
Registriert
01.03.09
Beiträge
18
Hallo Boardler
ich hab heute mein iPhone 3G bekommen *FREU!!!* und habe eine Frage und zwar jedesmal wenn ich mein iPhone an schalte kommt nen Pop-Up "Gesperrte SIM-Karte" dann kann ich Entsperren drücken und ganz normal mein Pin eigeben und alles mögliche machen. Ist das normal das Pop-Up und kann man das ausschalten oder so vielleicht mit jailbreak??

Bitte helfen.... ist irgentwie Blöd

mfg wacken
 
Das ist ja nicht nur beim iPhone normal das man die PIN eingeben muss.

Wie soll das sonst funktionieren?
Wenn die SIm Pin geschützt ist darf sowas ja nicht einfach umgangen werden können, sonst wäre der Schutz ja für die Katz.

Wie gesagt, hilft es die SIM-Pin der Karte zu entfernen, was wie bei meisten Handys in den Settings möglich ist.

Du wirst danach bei keinem Handy mehr eine PIN-Abfrage mehr erhalten, weil die Karte dann einfach keine PIN mehr hat.