1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Gesperrte SIM-Karte Pop-Up normal?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von wacken, 27.04.09.

  1. wacken

    wacken Jonagold

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    18
    Hallo Boardler
    ich hab heute mein iPhone 3G bekommen *FREU!!!* und habe eine Frage und zwar jedesmal wenn ich mein iPhone an schalte kommt nen Pop-Up "Gesperrte SIM-Karte" dann kann ich Entsperren drücken und ganz normal mein Pin eigeben und alles mögliche machen. Ist das normal das Pop-Up und kann man das ausschalten oder so vielleicht mit jailbreak??

    Bitte helfen.... ist irgentwie Blöd

    mfg wacken
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  3. wacken

    wacken Jonagold

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    18
    ok danke *thumbs up*
     
  4. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Das ist ja nicht nur beim iPhone normal das man die PIN eingeben muss.

    Wie soll das sonst funktionieren?
    Wenn die SIm Pin geschützt ist darf sowas ja nicht einfach umgangen werden können, sonst wäre der Schutz ja für die Katz.

    Wie gesagt, hilft es die SIM-Pin der Karte zu entfernen, was wie bei meisten Handys in den Settings möglich ist.

    Du wirst danach bei keinem Handy mehr eine PIN-Abfrage mehr erhalten, weil die Karte dann einfach keine PIN mehr hat.
     

Diese Seite empfehlen