• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Gesperrte SIM-Karte Pop-Up normal?

wacken

Jonagold
Registriert
01.03.09
Beiträge
18
Hallo Boardler
ich hab heute mein iPhone 3G bekommen *FREU!!!* und habe eine Frage und zwar jedesmal wenn ich mein iPhone an schalte kommt nen Pop-Up "Gesperrte SIM-Karte" dann kann ich Entsperren drücken und ganz normal mein Pin eigeben und alles mögliche machen. Ist das normal das Pop-Up und kann man das ausschalten oder so vielleicht mit jailbreak??

Bitte helfen.... ist irgentwie Blöd

mfg wacken
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Das ist ja nicht nur beim iPhone normal das man die PIN eingeben muss.

Wie soll das sonst funktionieren?
Wenn die SIm Pin geschützt ist darf sowas ja nicht einfach umgangen werden können, sonst wäre der Schutz ja für die Katz.

Wie gesagt, hilft es die SIM-Pin der Karte zu entfernen, was wie bei meisten Handys in den Settings möglich ist.

Du wirst danach bei keinem Handy mehr eine PIN-Abfrage mehr erhalten, weil die Karte dann einfach keine PIN mehr hat.