• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 3G gelöscht und resettet, was nun? Defekt?

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Drück die beiden Knöpfe mal so lange, bis der Apfel wieder kommt, dann erst den oberen loslassen!
 

versus6498

Elstar
Registriert
20.06.08
Beiträge
74
nee hab aber ne tcom prepaid karte^^
mein daumen tut weh, es tut sich nix. Ich drück seit 3min den homebutton :(
 

versus6498

Elstar
Registriert
20.06.08
Beiträge
74
ok mom da kommt was, ich glaub es geht.
Also da isn USB Kable und das Itunes Logo zu sehen.
Und nu stellst das wieder her in Eier Tunes :D
 

versus6498

Elstar
Registriert
20.06.08
Beiträge
74
Nun gut. Auf dem Iphone ist nun das USB Kabel zu sehn, mit dem Pfeil und das Itunes Symbol.

AM PC steht "Itunes lädt die Software für dieses Föööön und wird ihr Ei Fon nach Abschluss dieses Vorgangs wiederherstellen"
Ist das normal, das is schon seit paar Minuten so. das Bild am Iphone ändert sich nicht, und muss ich das so verstehn das ich jetzt Internet anlassen soll oder was?

Thx für deine Hilfe ;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das dauert normalerweise wirklich recht lange, immerhin hast du ja alles platt gemacht auf deinem iPhone. Und nicht abbrechen oder unterbrechen! Auf keinen Fall!

Ja, Internetverbindung muss an sein, dein Rechner lädt schliesslich 240MB Daten aus dem Netz...
 

versus6498

Elstar
Registriert
20.06.08
Beiträge
74
Boah, wenn jetzt mein Q6600 @ 3,7Ghz abkackt, dann schmeiss ich mich weg xD
Plötzlich kommt n BlueScreen :D Nicht primestable genug xDDDD
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Na, dann solltest du dir besser einen Q9550 zulegen... Macht allerdings das Wiederherstellen des iPhones auch nicht wirklich schneller.;)
 

versus6498

Elstar
Registriert
20.06.08
Beiträge
74
Mhhh, nun wieder was andres. Ich hab den PIn eingeben, dann kam n Fehler bei ITunes, und nun gehts Iphone aus -.-
Da steht nur "Slide 4 Emergency"
 

versus6498

Elstar
Registriert
20.06.08
Beiträge
74
ist. Nun steht das wieder da. Ich kann aber nix machen xD
Im Hintergrund wieder das Connect Zeichen, mit dem USB Kabel^^
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Mach das Phone mal aus und dann wieder an und starte iTunes neu. Ev. Rebooten!

Via iTunes muss das jetzt neu aktiviert werden.
 

versus6498

Elstar
Registriert
20.06.08
Beiträge
74
lol so ein Dreck, sry aber Apple ... :D
Jetz geht alles -.-
Subba, TMobile 3G blablabla.
Nun ab zum Jailbreak, das schaff ich noch vorm schlafen. Welchen soll ich nehmen für 2.1?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Jetzt machst du am besten die Jailbreak Anleitung (1. Link in meiner Signatur!). Gibt nur eine Win-Anleitung, die andere ist für Mac...
 

versus6498

Elstar
Registriert
20.06.08
Beiträge
74
Ahja, das altbekannte Quickpwn.
DA muss man ja immer irgendwelche tasten drücken, während der das Jaiilbreaked xD
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ja, aber schön langsam - sonst musst du gleich wieder wiederherstellen in iTunes;)
 

versus6498

Elstar
Registriert
20.06.08
Beiträge
74
Achja, nun stell ichs grad her, mit meinen alten Daten.
Der eigentliche Grund für die Wiederherstellung war, das es immer während dem surfen abgesoofen ist.
Und dann kam ein Back to Homescreen -.-
Hoffentlich ist das jetzt besser.
Und irgendwie gibts bei Cydia und dem Installer, sehr wenige Spiele zum dloaden. Und für den AppStore muss man seine KTO DAten geben ---> erlauben Eltern ned -.-
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Achja, nun stell ichs grad her, mit meinen alten Daten.
Der eigentliche Grund für die Wiederherstellung war, das es immer während dem surfen abgesoofen ist.
Und dann kam ein Back to Homescreen -.-
Hoffentlich ist das jetzt besser.
Und irgendwie gibts bei Cydia und dem Installer, sehr wenige Spiele zum dloaden. Und für den AppStore muss man seine KTO DAten geben ---> erlauben Eltern ned -.-

Das Problem mit Safari wirst du weiterhin haben - immer schön warten, bis alles fertig geladen ist. Was die Kto.-Daten betrifft: die würde ich meiner Tochter (4J) auch nicht geben.:innocent:
 

versus6498

Elstar
Registriert
20.06.08
Beiträge
74
Jo eben, jetzt ists mit der Systemwiederherstellung fertig. Nun wirds gejailbroken und synchronisert, dann gehts ab in Safari, mal sehn. Manchmal hängts auch, und der Touchscreen geht nemme, dann Homescreen :(
 

versus6498

Elstar
Registriert
20.06.08
Beiträge
74
Alles passt, Iföön geht wieder, jailbreak ist drauf. Nun mal testen, danke für deine Hilfe david ;)

Gute Nacht erstmal