• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 3g geht nicht mehr

Schicki78

Granny Smith
Registriert
28.09.08
Beiträge
13
Hallo,

ich habe ein dickes Problem. Seit gestern geht mein Iphone 3g nicht mehr. Mitten im Betrieb ist das Display schwarz geworden, es half kein "Affengriff" oder ähnliches. Daheim an Itunes angeschlosse - brachte auch nix. In verschiedenen Foren gestöbert und auf Recovery- und DFU-Modus gestoßen. Jetzt erkennt Itunes (unter WIndows) wenigstens wieder ein Iphone (hatte es vorher nicht gemacht). WEnn ich aber auf Wiederherstellen klicke, kommt irgendwann die Fehlermeldung "1604". Ich habe schon andere USB-Ports, anderen PC, anderes Kabel probiert. Alles kein Erfolg.
ICh hab ein original T-Mobile-Iphone ohne Jailbreak o.ä., das aktuelle Itunes. Vorhin habe ich schon mit Apple telefoniert, die holen es zur Reparatur ab. Aber wenn von Euch vielleicht noch einer eine Idee hätte - mein Iphone fehlt mir.
 

Schicki78

Granny Smith
Registriert
28.09.08
Beiträge
13
ich weiß nicht, ob das hilft. ich hab den eindruck, das das Problem bei der Verbindung irgendwo liegt. Er bleibt ja bei dem Status "bereite iphone für wiederherstellung vor" hängen.
Werde es aber probieren. Kann ich dann Probleme mit der Garantie bekommen? WEil es ja keine Originaldatei ist, oder?
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
poah, da hast du mich überfragt. tut mir leid, ich weiss das selber nicht. warum gehst du am besten nicht zum t-mobile shop und erläuterst ihnen dein anliegen. das müssen sie ja mit der garantie beheben und du könntest ein neues 3g bekommen. besser du machst nichts falsches und bekommst dann dein iphone 3g wieder im ganzen zurück.
 

Schicki78

Granny Smith
Registriert
28.09.08
Beiträge
13
vielleicht sollte ich wirklich besser die Reparatur von apple abwarten. Der Mitarbeiter hat mir ja hoch und heilig versprochen, es wäre innerhalb von 5 Tagen wieder bei mir. (mal schauen, ich glaub nicht dran). Hat da jemand Erfahrung mit?

@Ivoninho: Trotzdem danke