1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3g geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Schicki78, 29.09.08.

  1. Schicki78

    Schicki78 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich habe ein dickes Problem. Seit gestern geht mein Iphone 3g nicht mehr. Mitten im Betrieb ist das Display schwarz geworden, es half kein "Affengriff" oder ähnliches. Daheim an Itunes angeschlosse - brachte auch nix. In verschiedenen Foren gestöbert und auf Recovery- und DFU-Modus gestoßen. Jetzt erkennt Itunes (unter WIndows) wenigstens wieder ein Iphone (hatte es vorher nicht gemacht). WEnn ich aber auf Wiederherstellen klicke, kommt irgendwann die Fehlermeldung "1604". Ich habe schon andere USB-Ports, anderen PC, anderes Kabel probiert. Alles kein Erfolg.
    ICh hab ein original T-Mobile-Iphone ohne Jailbreak o.ä., das aktuelle Itunes. Vorhin habe ich schon mit Apple telefoniert, die holen es zur Reparatur ab. Aber wenn von Euch vielleicht noch einer eine Idee hätte - mein Iphone fehlt mir.
     
  2. Ivoninho

    Ivoninho Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    142
    ich kenne mich leider mit diesem problem nicht aus, aber habe das auf dieser seite gefunden. vielleicht hilft dir das.

    http://www.benm.at/?p=1009
     
  3. Schicki78

    Schicki78 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    13
    ich weiß nicht, ob das hilft. ich hab den eindruck, das das Problem bei der Verbindung irgendwo liegt. Er bleibt ja bei dem Status "bereite iphone für wiederherstellung vor" hängen.
    Werde es aber probieren. Kann ich dann Probleme mit der Garantie bekommen? WEil es ja keine Originaldatei ist, oder?
     
  4. Ivoninho

    Ivoninho Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    142
    poah, da hast du mich überfragt. tut mir leid, ich weiss das selber nicht. warum gehst du am besten nicht zum t-mobile shop und erläuterst ihnen dein anliegen. das müssen sie ja mit der garantie beheben und du könntest ein neues 3g bekommen. besser du machst nichts falsches und bekommst dann dein iphone 3g wieder im ganzen zurück.
     
  5. Schicki78

    Schicki78 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    13
    vielleicht sollte ich wirklich besser die Reparatur von apple abwarten. Der Mitarbeiter hat mir ja hoch und heilig versprochen, es wäre innerhalb von 5 Tagen wieder bei mir. (mal schauen, ich glaub nicht dran). Hat da jemand Erfahrung mit?

    @Ivoninho: Trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen