1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G geht nicht mehr an / fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pyccku212, 08.11.08.

  1. pyccku212

    pyccku212 Fuji

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    38
    Hallo Leute,

    ich habe seit gestern ein Problem. Nach einer deinstallation eines Progs(iLog v2) aus dem Installer musste das Iphone neustarten, und seit dem geht es nicht mehr vollständig an. Es wird nur noch das Apfellogo angezeigt und nicht weiter passiert. Im iTunes wird es auch nicht mehr erkannt.

    Was kann ich tun?
     
  2. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Schon mal in den Recoverymodus versetzt? Wenn nicht 10 sec Home- und Sleep/Wake-Button halten und dann Sleep/Wake-Button los lassen und nochmal Home-Button 10 sec halten. Dann müsste das iTunes-Logo mit de Kabel kommen. Jailbreak ist zwar dann weg, aber ich kenne jetzt keine andere Möglichkeit.
     
  3. pyccku212

    pyccku212 Fuji

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    38
    Wird jetzt schon mal im Recovery Modus erkannt. Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit um nicht gesicherte sms zu erhalten?
     
  4. pyccku212

    pyccku212 Fuji

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    38
    Ah Übrigens, es wird auch im Arbeitsplatz als Laufwerk angezeigt. Also auf die Bilder habe ich auch Zugriff.
     

Diese Seite empfehlen