• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G geht nicht mehr an / fährt nicht mehr hoch

pyccku212

Fuji
Registriert
25.07.08
Beiträge
38
Hallo Leute,

ich habe seit gestern ein Problem. Nach einer deinstallation eines Progs(iLog v2) aus dem Installer musste das Iphone neustarten, und seit dem geht es nicht mehr vollständig an. Es wird nur noch das Apfellogo angezeigt und nicht weiter passiert. Im iTunes wird es auch nicht mehr erkannt.

Was kann ich tun?
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Schon mal in den Recoverymodus versetzt? Wenn nicht 10 sec Home- und Sleep/Wake-Button halten und dann Sleep/Wake-Button los lassen und nochmal Home-Button 10 sec halten. Dann müsste das iTunes-Logo mit de Kabel kommen. Jailbreak ist zwar dann weg, aber ich kenne jetzt keine andere Möglichkeit.
 

pyccku212

Fuji
Registriert
25.07.08
Beiträge
38
Schon mal in den Recoverymodus versetzt? Wenn nicht 10 sec Home- und Sleep/Wake-Button halten und dann Sleep/Wake-Button los lassen und nochmal Home-Button 10 sec halten. Dann müsste das iTunes-Logo mit de Kabel kommen. Jailbreak ist zwar dann weg, aber ich kenne jetzt keine andere Möglichkeit.

Wird jetzt schon mal im Recovery Modus erkannt. Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit um nicht gesicherte sms zu erhalten?
 

pyccku212

Fuji
Registriert
25.07.08
Beiträge
38
Ah Übrigens, es wird auch im Arbeitsplatz als Laufwerk angezeigt. Also auf die Bilder habe ich auch Zugriff.