1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Games

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von blume2008, 20.01.09.

  1. blume2008

    blume2008 Braeburn

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    46
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin auf der Suche nach iPhone 3G Games die so ähnlich wie Super Monkey Ball und Crash Bandicoot Nitro Kart 3D sind. Sie müssen nicht gratis sein, ein paar Euro würde ich schon dafür ausgeben. Ich habe kein gejailbreaktes Handy... Aber die meisten kostenlosen Games sind mies..........:p

    Wisst ihr ob es Super Mario fürs iPhone gibt - wenn ja WO :) ? Habe es schon ein paar mal abgebildet gesehn im Netz am iPhone - aber leider noch nicht gefunden....

    Danke für eure Mühe und zurückschreiben.

    Liebe Grüsse :)
    Blume
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Spiele und alles andere gibt es im iTunes Store.
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Kann ich nicht bestätigen. Viele kostenlose Games finde ich gut gemacht :)
    Super Mario habe ich im Appstore noch nie gesehen (oder irre ich?!)
     
  4. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ich glaube er meint den NES Emulator und den gab es nur für gejailbreakte.
     
  5. blume2008

    blume2008 Braeburn

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    46
    Habe schon öfters das iPhone abgebildet mit einem Spiel von Super Mario gesehn, daher dachte ich dass es das Spiel wo gibt, aber ich habs auch noch nicht gefunden hihi


    Welche gratis Games könnt ihr empfehlen? Es gibt ja wirklich viel Schrott unter den kostenlosen. Aber es sind schon ein paar dabei. Ich habe zb das iBowl...

    hat noch jemand tips?

    Danke.
     
  6. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    - Space Deadbeef (Raumschiff Shooter, kostenlos, nette Grafik)
    - Topple (Man muss einen Turm bauen, kostenlos)
    - TapDefense (Tower Defense Spiel, nette Grafik, gute Steuerung, kostenlos)
     
  7. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    Trace (finde ich persönlich nett gemacht und bietet mit 120 Level Abwechslung; kostenlos)
     

Diese Seite empfehlen