• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Games

blume2008

Braeburn
Registriert
03.12.08
Beiträge
47
Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach iPhone 3G Games die so ähnlich wie Super Monkey Ball und Crash Bandicoot Nitro Kart 3D sind. Sie müssen nicht gratis sein, ein paar Euro würde ich schon dafür ausgeben. Ich habe kein gejailbreaktes Handy... Aber die meisten kostenlosen Games sind mies..........:p

Wisst ihr ob es Super Mario fürs iPhone gibt - wenn ja WO :) ? Habe es schon ein paar mal abgebildet gesehn im Netz am iPhone - aber leider noch nicht gefunden....

Danke für eure Mühe und zurückschreiben.

Liebe Grüsse :)
Blume
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Spiele und alles andere gibt es im iTunes Store.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Aber die meisten kostenlosen Games sind mies..........:p

Wisst ihr ob es Super Mario fürs iPhone gibt - wenn ja WO :) ? Habe es schon ein paar mal abgebildet gesehn im Netz am iPhone - aber leider noch nicht gefunden....
Kann ich nicht bestätigen. Viele kostenlose Games finde ich gut gemacht :)
Super Mario habe ich im Appstore noch nie gesehen (oder irre ich?!)
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich glaube er meint den NES Emulator und den gab es nur für gejailbreakte.
 

blume2008

Braeburn
Registriert
03.12.08
Beiträge
47
Habe schon öfters das iPhone abgebildet mit einem Spiel von Super Mario gesehn, daher dachte ich dass es das Spiel wo gibt, aber ich habs auch noch nicht gefunden hihi


Welche gratis Games könnt ihr empfehlen? Es gibt ja wirklich viel Schrott unter den kostenlosen. Aber es sind schon ein paar dabei. Ich habe zb das iBowl...

hat noch jemand tips?

Danke.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
- Space Deadbeef (Raumschiff Shooter, kostenlos, nette Grafik)
- Topple (Man muss einen Turm bauen, kostenlos)
- TapDefense (Tower Defense Spiel, nette Grafik, gute Steuerung, kostenlos)
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Trace (finde ich persönlich nett gemacht und bietet mit 120 Level Abwechslung; kostenlos)