1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3g Fw 2.0

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von voodoomom, 10.07.08.

  1. voodoomom

    voodoomom Gast

    Hey,

    bin recht neu und würde mich gerne über ein paar dinge des Iphone 3g Fw 2.0 informieren.
    Ich hab mir ein Iphone 3g Fw 2.0 8gb bei der tmobile reservieren lassen.

    Der Jailbreak ist nur zur anwendung für freie software ist das richtig? Welches tool sollte ich in meine fall verwenden? Ich werde mir das iphone mit Vertrag besorgen. das heist ein unlock brauche ich glaube nicht?

    würde micht über ein bischen licht im tal der ahnungslosen freuen.

    gruß Matthias
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Aktuelle Schlagzeile auf MacTechNews.de: Es wurde inzwischen ein Jailbreak der 2.0er Software geschafft. Man weiß aber nicht, ob er auch auf dem 3G-iPhone funktioniert.
    Ich glaube, große Auswahl an Jailbreak-Tools gibt's noch nicht für die neue Firmware. (Ich würde mir persönlich auch keinen draufspielen, sondern erstmal sehen, wie weit man mit den Apps aus dem offiziellen AppStore kommt. Eigentlich fehlt ja wirklich nicht viel an Standard-Ausrüstung auf dem iPhone, im Wesentlichen nur To-Dos und Password-Safe.
     
  3. voodoomom

    voodoomom Gast

    danke erstmal.

    das heist erstmal abwarten. ist das ok sich das iphone bei der tcom zu holen? Werden eigentlich die apps aus dem store kostenpflichtig sein? So wie ich apple einschätze ja.
    ach ja ist das mit dem Headset wieder so das man probleme mit fremdstöpfseln bekommt?
     
  4. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Versuchs mal mit der Suchfunktion -.-
     
  5. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Für dich, weil ich heute so gut gelaunt bin, in Kurzform:
    - Du brauchst mit einem offiziellen iPhone NIX zu tun. Nichts, goar nichts, nuichts.
    - Programme bekommst du über den App-Store in iTunes
    - Preise bestimmen die Entwickler, nicht Apple
    - Es gibt kostenlose und kostenpflichtige Programme
    - Wenn du den Tarif bezahlen willst, ist nichts gegen ein iPhone bei T-Mobile zu sagen, ist die einfachste Lösung
     
  6. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Eigentlich informiert man sich doch, bevor man sich was kauft/reservieren lässt und nich danach!?!
     
  7. voodoomom

    voodoomom Gast

    Ok

    also ich hab es noch nicht gekauft diese reservierung ist unverbindlich und kann bis morgen 17 uhr gelöscht werden also informiere ich mich vorher.

    naja aber wenn ich private software installieren (drittanbieter) muss ich es doch jailbreaken oder?

    danke für stellungnahme ukroell.
     
  8. masc

    masc Elstar

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    74
    Wenn du die Softwareaus dem AppStore kaufst, nein.
    Wenn du sie über den Installer holst (viele Tools kosten trotzdem Geld), dann musst du einen jailbreak machen.
     

Diese Seite empfehlen