iPhone 3G funktioniert nicht in allen Docks

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
und Geduld ist eine Tugend, die nur wenige von uns haben. ;)
Sagen bei Problemen seitens Apple komischerweise immer die, die sich schon 2 Tage vor Verkaufsbeginn frei nehmen, um sich die Beine in den Bauch zu stehen ;)

Aber vielleicht gehörst du ja nicht zu dieser Fraktion :p
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Vorsicht ist besser als Nachsicht :)

Hallo!
Mal so nebenbei..
Mein erstes iPhone ist gestorben, nachdem ich es in eine JBL anlage mit Dock gesteckt habe...
Sogar in einem Applestore aber da Unlocked -> Pech gehabt..
Ich will euch jetzt keine Angst machen oder so :)
 

Hueftknochen

Golden Delicious
Registriert
13.07.08
Beiträge
9
Moin, Moin, ich besitze das 2G iPhone und hatte leider!!! die Software 2.0 geladen, seitdem habe ich bis auf die bekannten Problem noch das Problem, dass mein Becker Autoradio mein iPhone NICHT mehr erkennt!!! Mit der 1.1.4. Version konnte ich problemlos über mein Becker Autoradio auf das iPhone zugreifen und MP3-Files hören. Eine gaaanz tolle Weiterentwicklung von Seitens Apple. Leider geht ein "downgrading" auf 1.1.4. nicht! Ich habs versucht: kein Erfolg. Z.Zt. überlege ich wie und wen (Apple/T-Mobile) ich an den Kragen gehen soll.
Gruß
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Moin, Moin, ich besitze das 2G iPhone und hatte leider!!! die Software 2.0 geladen, seitdem habe ich bis auf die bekannten Problem noch das Problem, dass mein Becker Autoradio mein iPhone NICHT mehr erkennt!!! Mit der 1.1.4. Version konnte ich problemlos über mein Becker Autoradio auf das iPhone zugreifen und MP3-Files hören. Eine gaaanz tolle Weiterentwicklung von Seitens Apple. Leider geht ein "downgrading" auf 1.1.4. nicht! Ich habs versucht: kein Erfolg. Z.Zt. überlege ich wie und wen (Apple/T-Mobile) ich an den Kragen gehen soll.
Gruß

Hm, also ich hab mein iPhone 2G durchaus wieder downgraden können (unter OS X, mit iTunes 7.7). Einfach Alt + Wiederherstellen, die 1.1.4 Firmware auswählen... nen Kaffee trinken gehen und fertig. Allerdings habe ich die "falsche" 2.0 Software von meinem iPhone gekickt (die, die man ab Donnerstag über einen direkten Link ziehen konnte) - denn die ist wohl für die 3G iPhones und hat ein paar Probs auf meinem 2G iPhone gemacht.

Die Ladeprobleme könnten generell mit zu wenig Strom an den Adapter zusammen hängen. Ich hab hier 2 USB-Netzteile, No-Name, beide angeblich 500 mA - eines lädt das iPhone, das andere nicht. Beide male mit dem selben Adapterkabel versucht... kurzes Nachmessen hat ergeben, daß das eine Netzteil ca. 350 mA unter Last bringt, das andere knapp 1000 mA.
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
War das bei dem iPhone 2G nicht genauso am Anfang?
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
^^^^Ich weiß nicht: Kann man das als Super- GAU für das iPhone 3G bezeichnen?

Der 11. Juni hatte wirklich einen faden Beigeschmack, und der bleibt in den nächsten Tagen / vielleicht auch Wochen (je nachdem wie lange Apple mit den Updates braucht) erhalten. Schließlich kommen nun nicht tolle/ positive Nachrichten, sondern irgendwie nur noch negative.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also fuer mich sind das jetzt ALLES keine Nachrichten, wegen denen ich sagen wuerde, das iPhone 3G sei schlecht...o_O
Die Typen die meinen GPS waere schei**e da die Antenne zu klein sei haben unrecht...ich habe es selbst ausprobiert und die die meinen UMTS sei zu langsam, haben auch unrecht...UMTS ist super schnell.

Das mit den Docks ist auch kein groesseres Problem...iPhone-Dock kostet nur 29 $ bzw Euro und sieht dazu noch hammermaessig aus.
 

mrshibby

Alkmene
Registriert
21.01.05
Beiträge
31
Moin, Moin, ich besitze das 2G iPhone und hatte leider!!! die Software 2.0 geladen, seitdem habe ich bis auf die bekannten Problem noch das Problem, dass mein Becker Autoradio mein iPhone NICHT mehr erkennt!!! Mit der 1.1.4. Version konnte ich problemlos über mein Becker Autoradio auf das iPhone zugreifen und MP3-Files hören. Eine gaaanz tolle Weiterentwicklung von Seitens Apple. Leider geht ein "downgrading" auf 1.1.4. nicht! Ich habs versucht: kein Erfolg. Z.Zt. überlege ich wie und wen (Apple/T-Mobile) ich an den Kragen gehen soll.
Gruß




is das also kein problem vom iphone 3g sondern von der firmware 2.0.. dann gibts da doch bestimmt bald nen fix!! un das könnte wieder funktionieren!?