• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G "for friends" oder Studentenrabatt?

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Ich habe eben gerade mit DirektExpress telefoniert, also mein Paket ist heute im Lager von Bremen angekommen und würde erst morgen zugestellt werden, da ich aber in Bremen arbeite werde ich direkt nach der Arbeit mein Paket im Lager abholen. Noch ein paar Stunden....... ;) Aber die von DirektExpress sind super nett und sehr variabel, super!!!
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
Ich habe eben gerade mit DirektExpress telefoniert, also mein Paket ist heute im Lager von Bremen angekommen und würde erst morgen zugestellt werden, da ich aber in Bremen arbeite werde ich direkt nach der Arbeit mein Paket im Lager abholen. Noch ein paar Stunden....... ;) Aber die von DirektExpress sind super nett und sehr variabel, super!!!


Ich soll meins auch erst morgen bekommen, konnte wählen zwischen mittwoch, ode freitag 12-15uhr.
als wunschtermin hatte ich 17-22 angegeben.

anders ginge es wohl nicht, b in aber nicht sicher ob ich bis 12 nach hause schaffe.
hab auf deren homepage nun gesehn, das die auch in berlin ein lager haben müssten. werd auch gleich mal anrufen, ob ichs nicht heute abholen kann... hab ja urlaub.
 

Samie

Golden Delicious
Registriert
01.08.08
Beiträge
7
Ich hols auch selber ab nachher .. Lager Bernau
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
das lager von denen ist ca. 500m luftlinie von mir weg.

ich kann aber erst ab 16uhr anrufen um mit denen zu vereinbaren, ob ichs da abholen kann.
oder ich soll direkt vorbeigehen sagte sie....
na mal sehn.
das muss doch klappen.
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Meinen Termin der heute angesetzt war haben sie gerade auch storniert, weil sie es nicht schaffen.

Naja dann fahr ich halt nach Feierabend bei denen vorbei, liegt bei mir sogar auf dem Weg nach Hause ;)
 

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
hab eben bei direktexpress angerufen um den termin zu verschieben, argh der ist schon unterwegs und heut nachmittag bin ich nicht zuhaus...
die dame wollte versuchen den fahrer zu erreichen aber klang nicht so gut...
wenn ein neuer termin vereinbart wird, schiebt sich das deutlich raus?
 

mtobsen

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
1
@Samie
Dann sehen wir uns ja - ich hole meins auch heute um halb 5 im Lager in Bernau ab :-D!
 

timothy89

Erdapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
5
mein soll heute zwischen 8 und 12 uhr ankommen :)

jetzt ist schon 11 -.- ich hoffe t-mobile enttäuscht nicht schon wieder :p

gruß
 

timothy89

Erdapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
5
ist natürlich nicht gekommen ;)
fahr jetzt gleich ins Depot und hol es mir persönlich ab

grüße
 

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
Hab meins in der Mittagspause beim Lager geholt, da die das schon nach Hause geschickt hatten, ich es aber auf Arbeit umbestellt hatte (gestern Abend). Na egal. Nun isses da, das Schätzelein :-D
Kein iTunes auf der Arbeit, da kann es erst mal in Ruhe voll laden.

Hat jetzt eigentlich jemand seins noch nicht? Habe das Gefühl das diese Woche alle ihre Bestellungen bekommen.

Hatte übrigens am 23.07. 14:00 weißes über FF Hotline bestellt. Letzten Donnerstag habe ich dann angerufen, weil mir das schwarze doch besser gefällt. Geliefert wurde natürlich das schwarze 16GB. Beschweren kann ich mich also (bisher) nicht...:cool:
 

DieHappyGirl

Elstar
Registriert
10.01.07
Beiträge
73
Nach langem hin und her mit DirektExpress (angeblich war mein Perso abgelaufen, was aber definitiv nicht der Fall ist) habe ich nun mein iPhone!

Gleich Sim Karte rein, iTune aktiviert und nun warte ich, dass meine Karte freigeschaltet wird.
Kurze Frage: Wenn ich das iPhone nun anmache kommt der Hinweis "Gesperrte SIM-Karte." Wenn ich auf entsperren gehe muss ich meine PIN eingeben. Dann entsperrt er angeblich und ganz oben links erscheint dann "Kein Dienst". Ist das normal? Und quasi der Hinweis, das meine KArte noch nicht freigeschaltet ist?
 

smc

Alkmene
Registriert
03.08.08
Beiträge
34
hey,

schön das ihr nun endlich eure geräte bekommen habt. Ich habe heute noch vor mein Iphone 3G 16 GB in schwarz zu bestellen an der FF hotline. Muss ich noch irgendwas beachten?!

m f g
 

DieHappyGirl

Elstar
Registriert
10.01.07
Beiträge
73

Super Danke ... Hoffe das dauert jetzt nicht auch noch Ewigkeiten. Mein Vertrag ist seit Sonntag abgelaufen und ich würde gerne wieder erreichbar sein :( Wie sind denn da die Erfahrungswerte?

Bei einer Freundin ging das ruckZuck aber die hat ihre Nummer auch mitgenommen.
 

smc

Alkmene
Registriert
03.08.08
Beiträge
34
so hab es um 18.30 Uhr bestellt. Die dame am telefon war sehr nett. Sagte mir dann das ich cira 2 -3 wochen nun auf das iphone warten muss.. wäre ja okay für mich aber bitte nicht länger :)

mein alter d2 vertrag läuft am 31.08 aus, wie funktioniert das eigentlich mit der rufnummer mitnahme!?
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
So ... ich hab mein iPhone :)

Daher verabschiede ich mich hier aus dieser lustigen Runde und drücke allen wartenden noch fest die Daumen dass es bald was wird :)
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
So,
bin dann vorhin auch noch ins depot gegangen, konnte es dann mitnehmen.
spiele jetzt fliessig apps drauf und warte das die sim freigeschaltet wird.

bestellt 14.7. - nr 01874 (18:30 im system) - complete m-forfriends - 16gb - black
am montag auf "in auslieferung"
sollte morgen kommen, heute abgeholt.

das warten hat sich gelohnt.
 

strohy

Elstar
Registriert
13.05.08
Beiträge
73
waren denn bei der großen Lieferung jetzt auch weiße dabei? :(
oder soll ich doch stornieren und mir ein schwarzes bestellen (obwohl die tante am telefon meinte das bringt nix)
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Ich melde mich hier auch erstmal ab... Habe mein auch gestern aus dem Depot direkt abgeholt und sogar noch welche getroffen die auch ihr Phone direkt abgeholt haben ;) Meine SIM-Karte war heute morgen dann auch endlich frei... Joah, dann wünsche ich den Wartenden eine kurze Lieferzeit!