• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G "for friends" oder Studentenrabatt?

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
also meine "informationen":p vom direktversand waren auch, dass es heute oder morgen eine neue lieferung geben soll. eben mit denen gesprochen, aber sie hätte noch nichts im system.
fragte mich ob ich nicht vom weißen auf schwarze 16 GB wechseln wolle, da würde ich wohl eher eins bekommen weil sie wohl noch welche hätten..

Na doll ... wieso schicken sie dann meins nicht raus! :p
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Aus anderen Foren/Threade hört man, dass einige Phones verschickt worden sind, wie ist es bei euch? Auch 8er dabei? Bei mir hat sich bisher noch nichts getan!
 

dc15980

Erdapfel
Registriert
28.06.08
Beiträge
3
Hab am 11.07. über die FF-Hotline ein weißes iPhone bestellt.
Laut Arvato Mitarbeiter (vor 15 Minuten) wurde mein Lieferschein heute geschrieben und iPhone sollte dann Anfang nächster Woche bei mir sein.
Na da bin ich ja mal gespannt. Status steht timmer noch auf "in Bearbeitung".
 

Samie

Golden Delicious
Registriert
01.08.08
Beiträge
7
Auch am 11.07. morgens über FF - Hotline bestellt,

Iphone 3g 8GB

lt. hotline im Versand
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Oh, das macht mir ja mal richtig Hoffnung! Ich habe am 12.07. ein 8er bestellt, leider kann ich von hier noch nicht die Hotline anrufen... Also scheinen doch 8er geliefert worden zu sein... Hoffentlich ist meins auch mit dabei :)
 

Hunta

Gloster
Registriert
10.03.08
Beiträge
65
Hey Leute,

Könnt ihr mir bitte mal sagen wo ihr alle die FF Codes her habt?
Wäre echt sehr nett.
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Von einem guten Kollegen der bei T-Mobile arbeitet... Frag jemanden der beim T-Com Konzern arbeitet (soweit ich weiß ist es egal ob T-Com, T-Mobile, T-Online oder so...)
 

Hunta

Gloster
Registriert
10.03.08
Beiträge
65
Achso.
Ich kenn leider niemanden der dort arbeitet.
Schade.
 

mitch82

Golden Delicious
Registriert
01.08.08
Beiträge
6
hi...weiss ist nicht der sauberste weg, aber kann mir vielliecht jemand so einen code besorgen...kenne naemlich auch niemanden von der Telekom...per PM schicken...gruss und danke
 

Hunta

Gloster
Registriert
10.03.08
Beiträge
65
Wie ist dann wenn man diese Code hat? Wo bestllt man dann das iPhone?
Und bekommt man auf die Zusatzoptionen wie z.b SMS Packete auch die 15 Prozent?
 

Hunta

Gloster
Registriert
10.03.08
Beiträge
65
Ok hat sich bei mir eh wieder erledigt da es den S Vertrag ja nicht in Kombination mit der FF Aktion gibt.
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Ich habe auch die Möglichkeit der Bestellung per FF.

Könnte aber auch warten - und mehr bezahlen - bis mein T-Punkt das 16 GB Weiss wieder vorrätig hat. Was würdet ihr machen?

Dauert FF länger oder gleich lange wie per normale Hotline?
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Dauert eigentlich nicht länger. Habe am 11.07. bestellt und das iPhone am 16.07. bekommen (16GB schwarz).
 

ktommy

Alkmene
Registriert
24.07.08
Beiträge
33
Mir wurde gerade an der Hotline verklickert, dass für das scheiß Teil ein Lieferschein geschrieben wurde...und ich mich Morgen nochmal melden soll, dann hätten die wohl eine Paket-Tracking-Nummer für mich und Anfang nächste Woche soll es dann wohl ankommen...

So ganz trau ich dieser Aussage noch nicht, jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. Aussagen erhalten?
 

dc15980

Erdapfel
Registriert
28.06.08
Beiträge
3
Mir wurde heute auch gesagt, dass der Lieferschein heute geschrieben wurde und das iPhone (weiß) Anfang nächster Woche kommen soll. Hab ebenfalls über die FF-Hotl. bestellt. Mit Complete M. Bin auch noch etwas skeptisch, da der Status immernoch unverändert ist.

Hat schon jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bzw. was es bedeutet, wenn der LS gedruckt ist? Geht es tatsächlich am nächsten Tag raus???
 

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
leute freut euch, der status von der online verfolgung könnt ihr total vergessen (wurde mir bestätigt) nicht aktuell(bei mir steht name und adresse falsch, obwohl ich schon die hülle an die richtige addy bekommen hab!
 

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
hab eben telefoniert von mir (weiß) wurd auch endlich der lieferschein geschrieben, montag oder dienstag hab ichs endlich...