• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 3G "for friends" oder Studentenrabatt?

LucTonnerre

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
33
Bei mir gerade Wechsel auf "Unbekannter Status", dem Praktikanten scheints mal wieder langweilig zu sein
 

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
Bestellt: 11.07.2008 (13h)
was: weiß
wie: ForFriends complete m
status: unbkannt, in bearbeitung
Geduldsstatus: 9,3/4 ich bin fast am überlegen mir ohne FF eins zu holen, aber den spass mach ich den t-leuten nicht sind immerhin 240€, aber langsam platzt mir der kragen zumal ich aufer arbeit dringend eins bräuchte, mein altes handy ist kaputt
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
Bei mir gerade Wechsel auf "Unbekannter Status", dem Praktikanten scheints mal wieder langweilig zu sein

bei mir nicht.
Meine Hoffnung neigt sich dem Ende, wenn heute keine Versandmeldung kommt wird s wohl nix mehr vor meinem urlaub, oder morgen früh, und samstag kommts.
Echt scahde, hätte es gerne Montag mit in den urlaub genommen...
 

Sealer

Carola
Registriert
04.11.07
Beiträge
110
Bestellt : 11.07.2008 um 7.40 Uhr

16gb weiß
Complete M mit For Friends
status : in bearbeitung

geduldsstatus : 3, also ich bin wirklich am überlegen, wenn sich morgen früh nix ändert, vorm wochenende eins im Laden zu bekommen. so langsam reichts mir nämlich
 

Walhalla

Idared
Registriert
07.07.08
Beiträge
28
Habe ich auch schon überlegt. Beim M sinds ja "bloss" 176,40 Euro auf 2 Jahre.
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Ich tippe auch eher auf die 176,40, sind ja keine 8,- € Differenz, sondern "nur" 7,35 € oder!? Trotzdem, wenn dir jemand sagen würden, warte 2 (vielleicht auch 3^^) Wochen dann gebe ich dir ca. 180,- €... Hm, ich würde auf jeden Fall warten ;)
 

Walhalla

Idared
Registriert
07.07.08
Beiträge
28
wieso 192€?

15 % von 49 Euro sind keine 8 Euro sondern 7,35 Euro :)

Naja, ich werd jetzt sowieso aufs Gerät warten. Jetzt hab ich schon 2 Wochen keins, und der Hype ist bei mir schon fast verflogen. Da wird der Bock auch ned Fett, wenn ich jetzt nochmal 1-2 Wochen warten muss.

EDIT:

Man glaubt es kaum. Gestern noch tierisch aufgeregt warum das iPhone nicht kommt. Heute morgen dürfen meine müden Augen folgendes auf der Sendungsverfolgungsseite erblicken :

Status: Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.
Eingetreten: 24.07.2008, 19:20:11h

Bestell am: 11.07.08 / 07:45 (eingetragen im System wurde sie um 15:30)
Was: iPhone 3G 16GB Schwarz
Tarif: Complete M for Friends

Also war an der Meldung von gestern wohl doch was dran, dass eine größere Lieferung von 16GB iPhones eingetroffen wäre.

Ich bin so happy. Wünsche euch noch viel Glück bei euren Bestellungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Glückwunsch!

Hoffentlich kommt auch bald mal eine Lieferung 8 GB an... Haben seit gestern wohl einige eine Lieferbenachrichtigung bekommen, aber alles nur 16er... :(
 

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
glückwunsch aber ich denk du hast einfach nur glück, ist bestimmt nochn reste iphone das zurückging (auch anhand deiner uhrzeit)
hatte auch überlegt eins ohne FF zu suchen aber ich werd jetzt bis zum anschlag warten, macht mir nichts, (und weil es mir so egal ist geht mein iphone bestimmt auch auf reisen, aber wie gesagt ich warte nicht mehr drauf:D
 

Sealer

Carola
Registriert
04.11.07
Beiträge
110
in anderen Foren liest man, das heute wohl einige nen Statuswechsel auf "beim Frachtführer" bekommen haben.
leider nur schwarze 16er. hoffentlich wird das bald was mit meinem weißen
 

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
das wäre mal ne tendenz, ich warte auch auf weiß. ich denk aber nicht da dran das ich es vo über nächster woche bekomme. die t-mobile seite wo man nach den beständen in den t-stores suchen konnte wurde abgeschaltet...
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
Gestern dacht ich mir ich könnt auch mal wieder anfragen bei der hotline, wie zu erwarten war:
"ein lieferschein ist noch nicht geschrieben. sie haben ja am 14. bestellt, da dürften sie jetzt bald dran sein seien sie froh, es gibt noch sooo viele hinter ihnen"

Von denen hinter mir kann ich mir nix kaufen, und wenns nicht jetzt shcon versendet ist bekomm ichs vor meinem urlaub eh nciht mehr. (ist es nach status nicht)

im macuser Forum hat einer der komplett das gleiche bestellt hat (Tarif M, 16gb schwarz am 14. um 19:00) seins heute erhalten. soviel wieder zum thema der reihe nach, ich war zumindes 2,5 stunden scheller, und soweit ich weiss ihr teilweise sogar tage früher...

ich mag den rosa verein nicht.
 

Everlast

Braeburn
Registriert
22.07.08
Beiträge
47
Ich habe gerade auch nochmal mit der Hotline telefoniert.
Der nette Mitarbeiter (und diesmal war er wirklich nett) meinte, dass Sie gestern eine recht große Lieferung von den 16er bekommen haben. Er rechnet damit, dass die 8er in einer ähnlichen Lieferung in wenigen Tagen eintrifft.
 

DieHappyGirl

Elstar
Registriert
10.01.07
Beiträge
73
im macuser Forum hat einer der komplett das gleiche bestellt hat (Tarif M, 16gb schwarz am 14. um 19:00) seins heute erhalten. soviel wieder zum thema der reihe nach, ich war zumindes 2,5 stunden scheller, und soweit ich weiss ihr teilweise sogar tage früher...

ich mag den rosa verein nicht.

Interessant. Habe meins ja auch am 14.07. um 09:00 Uhr bestellt. Genau der gleiche Tarif und gleiche Handyversion. Was ist? NICHTS da ... Status ist immer noch in Bearbeitung ... :mad:
 

LucTonnerre

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
33
8GB, FF, Complete M, 11.07., 15.30h, in Bearbeitung

Auch hier ein kleines Update: Boni-Prüfung seit dem 22. durch, laut Hotline sollte ich es innerhalb der nächsten 14 Tage bekommen. Mein Pech: Zu spät bemerkt dass Perso abglaufen ist, Amt hat heute schon geschlossen, daher muss ich absurderweise hoffen, dass es nicht zu schnell kommt. Mist, gerade wo sich die Erfolgsmeldungen häufen und die Einschläge näher kommen. Grrrr...
 

koelschtrinker

Golden Delicious
Registriert
25.07.08
Beiträge
6
Bestellt am 15.07.08
16gb - schwarz - For Friends Complete M
Status: in bearbeitung

Och joa was soll ich sagen, warten ist zwar nicht meine Stärke, aber ich hab mich damit abgefunden, dass es einfach so lange dauert bis es da ist. :(

Ich hab mitlerweile auch mal n bisschen in verschiedenen Foren gestöbert und wenn ich mir so die Erfahrungsberichte durchlese, weiß ich auch, dass ich weder was um die Auskünfte der Hotline noch um den Onlinelieferstatus geben werde.

Wenn ich mir überlege was t-mobile täglich allein an leuten verdient, die sich über die Hotline nach ihrem iPhone erkundigen wollen, wird mir klar warum so wenige verschickt werden... o_O

So keep cool, genießt das schöne wetter und habt n schönes Weekend. :cool:

greetz, koelschtrinker
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Also ich bin ehrlich , ich habe mir meine vor redner alle nicht durchgelesen außer die Headline... und zu der möchte ich was los werden...

Ich bin der Auffassung das ein Iphone teuer bleiben soll. Warum ? Ganz einfach ich möchte ein Handy haben was nicht jeder 2te Depp hat mit depp möchte ich niemanden beleidigen oder angreifen ! Nur finde ich es absolut in ordnung für Apple mehr zu zahlen als für nen Nokia oder Samsung !
Apple war immer eine etwas priviligiertere Marke und dabei soll man es auch belassen und nicht auf eine Billig schiene umschwenken ! Wer sich kein Iphone etc. leisen kann soll es lassen und ist doch nicht shclimm. Anderer seits solle ndie leute dann lieber daüfür ein bisschen mehr arbeiten oder sparen ka !

Meine Ansicht, somit sind Studentenrabatte etc. schwachsinn ! (Ich bin selber student ! )
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Bestellt am 14.07.2008 um ca. 11:00 Uhr mit Forfriends Complete M.
Status laut Hotline:
Prüfungen alle soweit erfolgreich aber leider gerade kein Gerät da. Die Dame hat mir auch kein Termin nennen können. Es sollen aber täglich Geräte ankommen.

Naja weiter warten ... die Situtation scheint sich ja zu bessern. :)
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
Also ich bin ehrlich , ich habe mir meine vor redner alle nicht durchgelesen außer die Headline... und zu der möchte ich was los werden...

Ich bin der Auffassung das ein Iphone teuer bleiben soll. Warum ? Ganz einfach ich möchte ein Handy haben was nicht jeder 2te Depp hat mit depp möchte ich niemanden beleidigen oder angreifen ! Nur finde ich es absolut in ordnung für Apple mehr zu zahlen als für nen Nokia oder Samsung !
Apple war immer eine etwas priviligiertere Marke und dabei soll man es auch belassen und nicht auf eine Billig schiene umschwenken ! Wer sich kein Iphone etc. leisen kann soll es lassen und ist doch nicht shclimm. Anderer seits solle ndie leute dann lieber daüfür ein bisschen mehr arbeiten oder sparen ka !

Meine Ansicht, somit sind Studentenrabatte etc. schwachsinn ! (Ich bin selber student ! )


alles klar...
lesen bevor man antwortet schadet aber eigntlich nicht....

Hier wir deigentlich auch nur über das for friends angebot dikutiert. Wenn man einen bei dem rosa Riesen kennt, und daher 15% sparen kann, warum nicht nutzen?

Du kannst dir dein iphone ja vergolden lassen, oder dir halt ein porsche handy kaufen.

Für mich der Schwachsinns-Beitrag des Tages, herzlichen Glückwunsch, *hier dein Preis!*