• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 3G "for friends" oder Studentenrabatt?

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Naja ForFriends-Kunden sind ja immerhin Neukunden ... also werden wir wenigstens bevorzugt behandelt gegenüber den Bestandskunden :D

Ich weiß ich muss warten und so weiter und so fort ... aber muss ehrlich sagen: ich nehms mit Humor! Das iPhone wird auch nicht schlechter wenn ichs 2-3 Wochen später als erwartet bekomme :)

Und es geht ja schließlich auch voran bei meiner Bestellung: Ich hab bei der Abfrage kein Fehler mehr sondern: "Unbekannter Status" :D
 

MyPhone

Gala
Registriert
19.07.08
Beiträge
52
Servus,

würde mir gerne auch ein iPhone holen, bzw. telefonisch bestellen. Doch ich bin noch Schüler und freue mich über jeden gesparten Euro. Wäre also nett, wenn mir jemand mit einem ForFriends Code weiterhelfen könnte.

Mfg
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
Am Freitag wechselte mein Status von "in Bearbeitung bei T-Mobile" auf "unbekannter Status", voller Hoffnung das sich nun was tut rief ich bei der hotline an, aber nix da, den Status haben jetzt alle Iphone Bestellungen, ihre Bonität ist bereits geprüft, jetzt müssen wir nun warten bis wieder iphiones auf lager sind (3-4 wochen, oder früher).
HEUTE:
Wieder der alte Status, eingetreten 14.07. 18:30 , wie bisher .....

ich warte weiter ab.
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
Servus,

würde mir gerne auch ein iPhone holen, bzw. telefonisch bestellen. Doch ich bin noch Schüler und freue mich über jeden gesparten Euro. Wäre also nett, wenn mir jemand mit einem ForFriends Code weiterhelfen könnte.

Mfg

Wenn du jetzt eins bestellst muss laut offiziellen Aussagen m it nem Lieferzeitpunkt September/Oktober gerechnet werden, da bis dahin erstmal alle bisherigen bestellungen abgearbeitet werden....
 

DieHappyGirl

Elstar
Registriert
10.01.07
Beiträge
73
Noch mal zum Verständnis weil ich total verärgert bin -.-
Ich habe mein iPhone auch über die For Friends Hotline bestellt. Die haben ja anscheinend Lieferprobleme. Man kann diese Code definitiv nicht bei Saturn oder Media Markt aktivieren? :(

Kann es sein, dass - obwohl man am 14.07. bestellt hat - die Lieferung erst Oktober erfolgt?
Anfang August läuft mein alter Vertrag aus. Wenn es echt so ist habe ich nen tierisches Problem!!!
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Es gibt keine andere Möglichkeit als die FF-Bestellung über die FF-Hotline zu tätigen. Wenn es dich beruhigt, ich habe am 12.07. über die FF-Hotline bestellt und habe bisher GARNICHTS von T-Mobile gehört... Ich habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, dass ich es spätestens bis übernächtes Wochenende habe...
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Nummer ist geschaltet, iPhone funktioniert.
 

DieHappyGirl

Elstar
Registriert
10.01.07
Beiträge
73
Also ich habe bis jetzt auch nur die Eingangsbestätigung.

Die Dame am Telefon meinte nur das ich eine E-Mail bekomme sobald das iPhone geliefert wird!
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Ich habe vorhin mit einem sehr netten Herren der T-Mobile Hotline telefoniert. Es ist wie ich es befürchtet habe, die Lager sind leer, das ist klar, allerdings kommen immer mal wieder kleinere Nachlieferungen... Allerdings nicht vom 8er... Das 8er wurde wohl von Anfang an nur sehr begrenzt geliefert... Allgemein sind die Chancen diese Woche noch eine größere Lieferung zu bekommen gleich 0, evtl. nächste aber auch das ist unsicher... Bleibt nur nicht so oft dran denken und sich überraschen lassen...
 

Walhalla

Idared
Registriert
07.07.08
Beiträge
28
Ich habe es ehrlich gesagt einfach satt zu warten.

Mittlerweile beiße ich mir in den Arsch, dass ich mich darauf eingelassen habe. Hätte ich doch nur das andere iPhone letzten Montag angenommen und nicht wie mir ein T-Mobile Hotliner empfohlen zurückgehen lassen und mit For Friends Code neu bestellt.
 

LucTonnerre

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
33
Hello,

da hier gerade nicht so viel passiert schlag ich vor den Thread wieder auf die Infoschiene zu bringen, um zu sehen ob und was bei wem passiert.
Ich reih mich mal ein:

Bestellt am: 11.07., 15.30h, telefonisch, Bestätigungsmail sofort erhalten
Was: 8GB, Complete M - For Friends
Status: Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile
letzter Anruf: 21.07., genervte Mitarbeiterin ohne jegliches Wissen wann wieder iPhones reinkommen, Auskunft dass Stornierungen bis Erhalt des Gerätes möglich sein.
Geduldlevel (0=ich stornier die Farce bis 10=och, ich hab doch alle Zeit der Welt): 3
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
Zu mir:
Bestellt: 14.07.2008, ca. 16:30
was: 16gb Schwarz
wie: über die for friends-hotline, tarif Complete M (neukunde)
status:
14.07. 18:30 "in Bearbeitung bei T-Mobile"
18.07. gewechselt auf unbekannter Status", lt. hotline bleibt der bis das iphone da ist.
21.07. wieder "in Bearbeitung"

Geuldlevel: 3,5 aber von 28.07. - 03.08. bin ich in london, und da wollte ich es eigentlich haben
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Bestellt: 12.07.2008, ca. 13:30
was: 8gb Schwarz
wie: über die for friends-hotline, tarif Complete M (neukunde)
status:
12.07. 13:30 "in Bearbeitung bei T-Mobile"
18.07. gewechselt auf unbekannter Status", lt. hotline bleibt der bis das iphone da ist.
21.07. wieder "in Bearbeitung"

Geduldlevel: 6 (weil mir ja nichts anderes übrig bleibt)

Nach Auskunft der Hotline dauert es mindestens noch 2 Wochen...
 

Conman

Erdapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
2
Bestellt: 11.07.2008 08:50 Uhr
Was: 16GB weiß
Wie: über die For Friends-Hotline, Tarif Complete L (Neukunde)
Status: 11.07.2008 15:30 Uhr "in Bearbeitung bei T-Mobile"
zwischendrin ab und zu mal "unbekannter Status"
Geduldlevel: 8, bin im Umzugsstress und da hat man anderes im Kopf ;)
 

dc15980

Erdapfel
Registriert
28.06.08
Beiträge
3
Bestellt: 11.07.2008, ca. 09.00 Uhr
was: 16gb Weiss
wie: tel. über die for friends-hotline, tarif Complete M (neukunde)
status: in Bearbeitung bei T-Mobile, am Wochenende immer Status "unbekannt", sonst "in Bearbeitung".

Geuldlevel: noch 5, da mein alter Vertrag erst am 07.08.08 abläuft.
 

Tomibeck

Alkmene
Registriert
12.07.08
Beiträge
34
Bestellt: 23.07.2008, ca. 20.00 Uhr
was: 16gb Schwarz
wie: tel. über die for friends-hotline, tarif Complete L (neukunde)
status: "unbekannt"
Geuldlevel: 5

Auskunft vond er netten Dame. Alle Verkäufer hätten ne mail bekommend as innerhalb von 2 Wochen alles abgearbeite wäre bzw. alle iphones verschickt sind.
Naja wenns denn stimmt wär schön aber ich richte mich mal nicht drauf ein
 

Everlast

Braeburn
Registriert
22.07.08
Beiträge
47
Bestellt: 16.07.2008
was: 8GB schwarz
wie: ForFriends Hotline (complete M)
status: Die Statusseite geht bei mir mal absolut gar nicht.
Geduldsstatus: 3 (warten ist nicht meine Stärke)
 

Rupf

Erdapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
1
Bestellt: 11.07.2008
was: 8GB schwarz
wie: ForFriends complete M
status: Erst in Bearbeitung, dann Unbekannt, jetzt wieder in bearbeitung
Geduldsstatus: 3, ich werd bald wahnsinnig, ich hab momentan kein Handy und überlege, ob ich mir für die Zeit eine Prepaid Karte zulege...
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Bestellt: 14.07.2008
was: 16GB schwarz
wie: ForFriends complete M
status: Erst in Bearbeitung, dann Unbekannt, jetzt wieder in bearbeitung
Geduldsstatus: 8 ... ich bin ein geduldiger Mensch und weiß dass erst alle Besteller vor mir eins verdient haben.