• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3g Fehler 1002 bei Wiederherstellen

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Kann ich mit meinem Italien iPhone dann in den Apple Store gehen, vielleicht können die ja mein Software Problem lösen ??
nein. leider. es bleibt dir dann wohl nur die möglichkeit der garantieabwicklung in italien ...
 

Morphe

Tokyo Rose
Registriert
11.12.08
Beiträge
68
nein. leider. es bleibt dir dann wohl nur die möglichkeit der garantieabwicklung in italien ...


mhm komisch, denn wenn ich dann auf die option "Apple Store wählen" gehe kann ich den Apple Store München auswählen und dann könnte ich gleich einen Termin online reservieren ?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Dann solltest du das machen und dir die Situation mit der Reparatur ausländischer Geräte in Deutschland direkt von Apple erklären lassen.
 

Morphe

Tokyo Rose
Registriert
11.12.08
Beiträge
68
mhm blöd.

hab ja nur gedacht da es nur ein software problem ist was ja in nem Apple Store in paar min erledigt sein könnte und nichts hardware mäßig getauscht werden muss , würde die sache anders aussehen.