• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G erhält Einzug in Russland

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

GuZZ

Jonagold
Registriert
18.08.08
Beiträge
22
Ein Erscheinungstag für Russland gibts allerdings noch nicht, oder?
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
sry aber wenn so was immer in der westeuropäischen presse steht glaub ich das nicht immer. auch meine heimatpresse entspricht nicht immer der wahrheit.
bei sowas glaub ich echt niemandem ^^
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
...

... wird laut Medienberichten mehr als drei Millionen Geräte nach Russland liefern um einen reibungslosen Verkaufsstart zu ermöglichen.[/preview]

Die haben in allen Ländern seit dem Verkaufsstart etwas mehr als 3.000.000 iPhones verkauft, und die denken das mehr als 3.000.000 zum Verkaufsstart ein iPhone wollen??

Die haben wohl angst das die russische Mafia zuschlägt wen da nicht jeder eines davon bekommt.
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
VimTel ist hier groß im Geschäft, auch wenn kaum einer die Firma kennt. Die norwegische Telenor hat sich eingekauft und versucht, mit der hübschen Marke Beeline (mit der ich auch telefoniere) dem Platzhirschen MTS das Wasser abzugraben.
In Russland sind Laufzeitverträge unbekannt. Prepaid oder Postpaid, mehr nicht. Prepaid kannst Du in jedem Popelmarkt in Moskau an einem Terminal aufladen, die Tarife sind im Gegensatz zu Deutschland gering.
Postpaid kostet keine bis heftige Grundgebühr und wenn Du nicht rechtzeitig zahlst, dann bekommst Du ohne Vorwarnung gleich die Sperre. Es sei denn, Du kennst jemanden, der jemanden kennt. Aber das ist überall so in Russland.

Das erste iPhone wurde hier viel beworben, nur die Funktionen konnte man nicht nutzen. Es wird nun darauf hinauslaufen, dass die iPhone-Möglichkeiten extra kosten (aber auch nicht so viel), denn Laufzeitverträge sind hier so sinnvoll wie Schneeketten in Dubai.
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
Hier für die russisschsprachigen!

es soll im oktober erscheinen und die kriterien dass es in russland erscheinen kann waren auch hart^^der verkäufer musste ca. von 1-1.5 mio. geräte direkt kaufen.
über den preis gibts nur vermutungen. es soll angeblich billiger als 250 dollar sein... keine ahnung ob das stimmen kann...
wenn doch, hab ich bald ein iPhone:D
 

Telefonix

Alkmene
Registriert
19.08.08
Beiträge
30
Hallo! Funktioniert das iPhone 3G auch in Russland einwandfrei?