1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone 3G+Englisch Wörterbuch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kangool, 29.09.08.

1. Kangool

Kangool Gala

Hi Ich bin auf der Suche anch einem einfachen Tool für mein IPhone 3G ein Englisch Deutsch bzw. Deutsch Englisch Wörterbuch.

Welches nehme ich da und gibt es auch eventuell ein kostenloses Tool?

2. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

der appstore ist voll von diversen wörterbüchern, etwa von slovoed, ultralingua, etc ...

einfach mal nachschauen (ich persönlich mag die slovoed.apps) ...

3. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Linguo ist gut....und billig

4. Blinkyy

Blinkyy Doppelter Prinzenapfel

Hi...

Ich bin auch auf der Suche nach so einem Tool. Hab mich auch schon im Store umgeschaut, was es da allerdings gibt, ist nicht so toll... soweit wie ich das beurteilen kann.

Ich brauch jedoch schon was ausführlicheres, mit Business Englisch und relativ großem Wortschatz. Ich hatte früher mal n Langenscheid für den PDA, der war top... sowas müsste es fürs iPhone geben!

Momentan gebe ich mich mit der Google-Übersetzung zufrieden, was allerdings nicht optimal ist (bzgl. der Steuerung), vor allem wenn man mal schnell was nachschlagen muss.

5. Blinkyy

Die Bewertung sieht aber nicht so toll aus!
    Macht aber auf mich gerade n guten Eindruck...

6. Creep89

Creep89 Luxemburger Triumph

Ich hab mit das Pons Wörtbuch geholt. 24,99$. Ist gut und fürn Englisch LK perfekt.

7. Blinkyy

gut... aber ich weiß nicht ob n Pons bei Wirtschafs-Englisch weiter hilft, da brauch man dann doch schon ne Deutsche Übersetzung :)

Was ich außerdem problematisch finde, dass die meisten eine Internet Verbindung benötigen... das nützt einem dann in Amerika auch nix xD

Diese Seite empfehlen