IPhone 3G+Englisch Wörterbuch

Kangool

Gala
Registriert
03.03.08
Beiträge
49
Hi Ich bin auf der Suche anch einem einfachen Tool für mein IPhone 3G ein Englisch Deutsch bzw. Deutsch Englisch Wörterbuch.

Welches nehme ich da und gibt es auch eventuell ein kostenloses Tool?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
der appstore ist voll von diversen wörterbüchern, etwa von slovoed, ultralingua, etc ...

einfach mal nachschauen (ich persönlich mag die slovoed.apps) ...
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Hi...

Ich bin auch auf der Suche nach so einem Tool. Hab mich auch schon im Store umgeschaut, was es da allerdings gibt, ist nicht so toll... soweit wie ich das beurteilen kann.

Ich brauch jedoch schon was ausführlicheres, mit Business Englisch und relativ großem Wortschatz. Ich hatte früher mal n Langenscheid für den PDA, der war top... sowas müsste es fürs iPhone geben!

Momentan gebe ich mich mit der Google-Übersetzung zufrieden, was allerdings nicht optimal ist (bzgl. der Steuerung), vor allem wenn man mal schnell was nachschlagen muss.
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Ich hab mit das Pons Wörtbuch geholt. 24,99$. Ist gut und fürn Englisch LK perfekt.
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
gut... aber ich weiß nicht ob n Pons bei Wirtschafs-Englisch weiter hilft, da brauch man dann doch schon ne Deutsche Übersetzung :)

Was ich außerdem problematisch finde, dass die meisten eine Internet Verbindung benötigen... das nützt einem dann in Amerika auch nix xD