• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G - einige Fragen bzgl. Mail

Justinian

Granny Smith
Registriert
09.12.08
Beiträge
17
Sorry, der große Blonde versteht nichts.
Ich habe sie auf dem iPhone gelöscht und - leider - eben nicht auf dem IMAP-Server, deshalb können die von dem anderen PC per POP heruntergeladen werden. Auf dem iPhone passiert nichts mehr. Ich möchte (nur) wissen, wie ich mittels des iPhones auf dem IMAP-Server die Mails löschen kann, damit sie eben nicht mehr zu Hause abgerufen werden können.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
sorry, dann haben wir wohl aneinander vorbeigeredet. Ich lösche die Emails auf dem Server, wenn ich sie auf dem iPhone lösche. Weiß nicht, was da anders eingestellt ist. Stell doch zuhause auch IMAP ein. Gruß