1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G - dünner?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von KEIKO, 11.06.08.

  1. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    Hallo,

    ich finde leider keine abmessungen mehr vom alten iphone, und hier im forum steht drin, dass das neue iphone dicker sein soll, bei der keynote sagt steve aber "it´s even thinner..", also was ist es jetzt? es ist 12,3mm dick. hmn,. dicker, oder dünner?

    by the way, ich hab kein iphone, aber würd doch sagen, dass die form eh fast ident ist, oder?

    LG KEIKO
     
  2. Es scheint nun 12,3 mm dick zu sein, davor waren es 11,6 mm.
    Das iPhone 3G soll 2 Gramm leichter sein. Es sind nun 133g davor waren es 135g.
     
  3. Da sich das Licht bei den bisherigen iPhones bricht, wirkt es sehr schmal.
    Ist das gleiche wie bei den Alu iMac´s. Diese wirkten optisch auch schmaler als der weiße Vorgänger. Dabei hat sich da nichts getan.
     
  4. lm87

    lm87 Gast

    Tja das nennt man wohl Designarbeit. Das MacBook Air erzielt einen ähnlichen Effekt durch seine sehr schmalen Ränder an der Vorderseite...das ist ja auch das, was sie beim iMac Alu gemacht haben, einfach die Ränder dünner.
     
  5. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    ... on the edges ;)

    An den Ecken dünner, in der Mitte etwas dicker. Also von beidem etwas :p
     

Diese Seite empfehlen