• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G - dünner?

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
Hallo,

ich finde leider keine abmessungen mehr vom alten iphone, und hier im forum steht drin, dass das neue iphone dicker sein soll, bei der keynote sagt steve aber "it´s even thinner..", also was ist es jetzt? es ist 12,3mm dick. hmn,. dicker, oder dünner?

by the way, ich hab kein iphone, aber würd doch sagen, dass die form eh fast ident ist, oder?

LG KEIKO
 

Nuvolaris_03

Gast
Es scheint nun 12,3 mm dick zu sein, davor waren es 11,6 mm.
Das iPhone 3G soll 2 Gramm leichter sein. Es sind nun 133g davor waren es 135g.
 

Nuvolaris_03

Gast
Da sich das Licht bei den bisherigen iPhones bricht, wirkt es sehr schmal.
Ist das gleiche wie bei den Alu iMac´s. Diese wirkten optisch auch schmaler als der weiße Vorgänger. Dabei hat sich da nichts getan.
 

lm87

Gast
Tja das nennt man wohl Designarbeit. Das MacBook Air erzielt einen ähnlichen Effekt durch seine sehr schmalen Ränder an der Vorderseite...das ist ja auch das, was sie beim iMac Alu gemacht haben, einfach die Ränder dünner.