1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G download und upload messen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chillazz83, 15.10.08.

  1. chillazz83

    chillazz83 Idared

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    ich bin auch seit einigen Tagen stolzer besitzer des Iphone 3G und eure Seite hat mir wirklich bei vielen fragen geholfen aber für eine finde ich absolut nichts...
    Also, gibt es ein Programm (außer dem vorinstalliertem auf dem Iphone) das mir anzeigt wieviel mb upload und download ich habe aber einmal im wlan modus und einmal im "netz des handyproviders"? wenn ja welches?
    ich hab schon mal was von "usebudget" gelesen.. kann der dies? bin aber bei eplus (hab gelesen das programm geht nur mit tmobile?!)

    Liebe Grüße und hoffe ihr könnte mir helfen
    Michael
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    iNetworkTest im AppStore!

    Edith: Hm wohl falsch verstanden :D DIese Funktion hat das iPhone selber! Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung ... Ganz unten

    ;)
     
  3. chillazz83

    chillazz83 Idared

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    24
    was meinst du gerade mit falsch verstanden?
    ja des programm im iphone kenne ich schon aber des zeigt ja nur die kompletten upload und download an...
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ja was willst du denn jetzt o_O? In dein Einstellungen siehst du doch wieviel gesendet(upload) und empfangen(download)
     
  5. chillazz83

    chillazz83 Idared

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    24
    hehe.. ja genau ich suche aber ein programm dass es mir in wlan und internet vom provider unterteilt... hab eine 250 mb option... und würde gerne wissen wieviel ich im monat benutze (wlan für mich als info und internet von eplus dass ich weiß wann ich meine 250 mb voll hab)..
    aber das iphone interne programm zählt ja die kompletten down/upload.. was mir ja nicht bei meinem problem richtig weiterhilft..
    kennst du ein programm?
     
  6. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ne da gibts keins. Zumindest keins das mir bekannt ist...
     
  7. Harniball

    Harniball Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    154
    Das stimmt so nicht, das iPhone zählt den Traffic der WLAN-Verbindungen nicht mit.
    Ich nutze diese Traffic-Anzeige auch um zu überwachen ob meine 250MB schon verbraucht sind.

    Um den WLAN Traffic zu verfolgen kenne ich aber auch nichts, ist ja aber eigentlich auch zu vernachlässigen.
     
  8. chillazz83

    chillazz83 Idared

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    24
    oh okay...
    kennst du usebudget?
     
  9. chillazz83

    chillazz83 Idared

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    24
    ahso... ja klar wenn dieser nicht mein wlan traffic mitzählt sondern nur den vom netz von eplus, ist ja auch super.. bist du dir da sicher? @harniball..
     
  10. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ich hab das ja! Das kann zurzeit aber nur Telekom Verträge! Bald sollen aber alle von D2 usw kompatibel sein!
     
  11. chillazz83

    chillazz83 Idared

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    24
    was heißt "bald"?
     
  12. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Leider besitze ich keine Kugel mit der ich in die Zukunft schauen kann! Im AppStore steht bei der Beschreibung von UsedBudget das es in der nächsten Version dabei ist!

    Schreib doch einfach mal ne Email an die Entwickler des Programms! Die sind sehr freundlich!
     
  13. chillazz83

    chillazz83 Idared

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    24
    okay... kannst du mir einen link dazu geben oder ihre emailadresse?
     
  14. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Das steht auf der Seite von denen!

    01.10.2008: Beta Phase für UsedBudget 1.3 beginnt bald. E-Plus, Vodafone, T-Mobile(A) und ONE Kunden können sich für einen Beta-Test melden. Ich werde die ersten 50 E-Mails von Interessenten für den Beta-Test berücksichtigen. Bitte senden Sie mir die UDID Ihres iPhones (siehe auch Ad Hoc Helper App von Erica Sadun im App Store), andernfalls können Sie am Beta-Test nicht teilnehmen.
    Musst also anscheinend nicht mehr lange warten, da dieser Eintrag schon vom 01.10 ist ;)

    Hättest auch einfach googeln können aber ich will mal nicht so sein! KONTAKT <- einmal klicken und dann Karma :p
     

Diese Seite empfehlen