• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G Docking Station - Laden mit Strom und Sync über PC

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
wenn es einen seperaten Sync und Lade Anschluss hat
JA! (vll; sehr wahrscheinlich)
 

F!rsT S0uL

Gala
Registriert
01.03.09
Beiträge
49
Ich schick die andere morgen mittag weg und kauf jetzt die andere, wenn die nicht läuft schick ich die auch wieder raus.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Schnellkauf war gestern, Lichtgeschwindigkeitskauf ist up to date!

Du schickst zurück bevor Du es Kauftest :oops:
 

janitschar

Erdapfel
Registriert
05.03.09
Beiträge
4
Was hat der Ladevorgang mit dem Pin zu tun?

Was ich damit meinte ist, dass jetzt inzwischen das iPhone 3G das Laden über den Firewire Pin nicht mehr unterstützt(siehe hier), sondern nur noch über den USB Pin. Daher haben einige Besitzer von alten iPhone Soundsystemen das Problem, dass das iPhone 3G nicht mehr ladet.

Der Pin hat aber nicht wirklich etwas damit zu tun, da gebe ich dir recht.

Aber trotzdem macht es mich stuzig, warum das iPhone nicht von normalen aktiven USB Hubs geladen wird?! Der Grund würde einen schon um einiges weiterbringen.
 

Silverspirit

Golden Delicious
Registriert
25.11.08
Beiträge
6

Davon würde ich abraten ! Leider stimmt(e) die Artikelbeschreibung nicht mit dem zu mir gelieferten Artikel überein, d.h. kein separater Sync und Ladeanschluss.

Ich habe zudem die Vermutung dass aufgrund meiner unbeantworteten Beschwerdemail der Artikeltext geändert wurde, da der untenstehende Text nun nicht mehr im Artikel aufttaucht.
"die Dockingstation hat hinten einen Stromanschluss für das Netzteil, sowie eine Buchse zum Anschluss des Datenkabels.
Oben rechts befindet sich eine Rote Kontroll LED."