1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G Display weg

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mountain79, 14.06.09.

  1. mountain79

    mountain79 Jonagold

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    19
    Hallo Gemeinde!

    War heute mit dem Auto unterwegs und kannte mich nicht mehr so wirklich aus...
    Also Iphone Karte gestartet und mal geguckt wo ich bin und wie ich weiterfahren muss.
    Und ruckzuck verschwindet das Iphone Display und kommt nciht mehr zurück!

    Jemand ne Ahnung, was da Im Iphone passiert ist und ob das dann auch die Garantie übernimmt?
    Habe das Iphone eigentlich seit Dezember also 6 Monate. Aber mir wurde es schon mal von Apple wegen Sprung am Gehäuse neben dem Einschaltknopf gewechselt.

    freue mich auf eure Meinungen

    Servus
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Dann tausch es nochmal...
     
  3. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Wo ist das Display denn hin?
    Nicht etwa aus dem Auto gesprungen?o_O
     
  4. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.153
    nanana, wer wird denn hier gleich einen schlechten Fahrstil unterstellen wollen?:-D
    Was hast du denn schon alles versucht?
    Neu gestartet, Wiederhergestellt.....?
     
  5. mountain79

    mountain79 Jonagold

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    19
    ähm,
    ichbinmir jetzt nicht sicher, ob h´mihc hier jemand falsch versatnden hat oder übermässigen sinn für Humor hat.
    Es ist ncihts rausgefallen... sonders einfach alles schwarz;(

    Wennich es an itunes anschliesse, kommt der normal tone aus dem iphone, wenn ich angerufen werde, klingelt bzw. vibriert es auch. Aber das Touch Screen ist komplett ausser Betrieb. Ich kann keinen anruf annehmen"also nach verdacht den riegel verschieben oder annehmen drücken geht net"
    Ich weis ja nciht mal ob es nun an oder aus ist, das ich ja nichts sehe... Die Sim ist schon in einem anderen Handy (bevor einer sagt ruf dich an, das weist es;)
    Daher habe ich mir das wiederherstellen gesparrt!

    Werde Morgen mal Apple anrufen, damit die mir wieder nen leerkarton mit UPS schicken...
     
  6. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Die von Apple werden dir auch sagen, du sollst erst mal wiederherstellen versuchen.
     
  7. mountain79

    mountain79 Jonagold

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    19
    ohne display? meinst des kommt danach?

    Wiederherstellung aus backup läuft gerade im itunes, auf dem iohone ist davon nichts zu sehen.

    das normale wiederherstellen ging nciht, fehler beim download...
     
  8. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Du musst ja in iTunes wiederherstellen, dafür brauchst du nicht zu sehen was auf dem Display steht.

    Auserdem würde ich dich bitten ganze und verständliche Sätze zu schreiben, dass würde die Hilfe erheblich erleichtern.
     
  9. B4RNY

    B4RNY Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    8
    Erst mal versuch neu zu starten einfach home und power taste gedrückt hallten bis apple logo kommt, falls das nichts bewirkt tue es wiederherstellrn in dem du den scritt wiederholst, nur das das iphone mit dem computer verbunden sein muss und man die hometaste wenn das applelogo erscheint nicht loslässt.
     
  10. mountain79

    mountain79 Jonagold

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    19
    okay, sorry.
    werde nochmals genau schildern was los ist.

    Also: Im itunes unter Übersicht, kann ich nicht wiederherstellen. Mache es gerade von einer meiner Sicherungen, weil ich eine fehlermeldung bekommen habe, das der Download fehlgeschlagen ist.
    Bachup läuft gerade. Kannich ja nciht abbrechen.

    Seit dem das Display ausgefalleni st, habe ich das mit der Hometaste schon oft probiert, aber es kommt kein Apfel, es ist auch keine Beleuchtung an. Das Display ist immer so, wie im Ruhezustand
     
  11. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Schau was passiert, wenns nicht hilft...
    iPhone in DFU Modus setzten und FW runterladen dann am Mac oder PC von der geladenen FW wiederherstellen. "alt" beim drücken auf die Wiederherstellen Taste und dann FW auswählen...
    das wird aber gut eine halbe Stunde in Anspruch nehmen.
     
  12. mountain79

    mountain79 Jonagold

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    19
    Es lebt ! ! !
     
  13. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    und wie hast du es jetz hin bekommen?
     
  14. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Ahh, wie schön, erst war das Diplay weg und jetzt lebt es (wieder).

    Schöner Schreibstil...
    ... und auch sehr erhellend für die iPhone Gemeinde, die sich die Finger wundschreibt um Dein Problem zu lösen!:oops:
     
  15. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554

    Ich vermute ganz stark das du dein iPhone falsch herum hältst, also die Rückseite anstarrst. Denn ein Display kann nicht einfach so verschwinden.

    Problemlösung: Dreh dein iPhone mal um und melde dich wieder. (Du kannst auch eine Wiederherstellung versuchen aber die Umdrehgeschichte bevorzuge bitte.)

    PS.: Der Threadtitel bzw. deine ersten Sätze im Thread verleiten einem ganz stark einen blöden Witz zu reißen also ärgere dich nicht drüber sondern such den Fehler bei dir.
     
  16. mountain79

    mountain79 Jonagold

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    19
    Ich reg mich hier über keine Witze auf... hätte wohl schreib sollen, dass das Dispaly dunkel geworden ist.
    Dann wäre wohl gekommen "ist es ein weisses Iphone, dann ist es wohl zu dunklen Seite des Apfels gewechselt" haha :)

    So funktionierte die Wiederherstellung:

    im itunes unter Wiederherstellung lief gar nichts. Es kam immer eine Fehlermeldung, das der Download fehlgeschlagen sein.
    Dann hab ich eine Backupdatei draufgespielt. na ca.1,5std (Backup noch nicht vollständig)wurde das Dispal wieder hell (mit dem letzten Stand vorm Absturz, es war 14:45 und die Strassenkarte war offen. Dann dauerte es nochmal ca. 10 min, bis das Iphone einen Neusart hinlegt und wie gewohnt funtktioniert.
     

Diese Seite empfehlen