• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G Display Verdunklung

rav0r

Granny Smith
Registriert
30.01.09
Beiträge
12
Wenn ich mit meinem iPhone im Auto die iPod Funktion nutze verdunkelt sich nach einiger Zeit das Display obwohl das iPhone über den Zigarettenanzünder geladen wird. Kann ich das irgendwie abschalten? Ich möchte dass das Display dauerhaft voll leuchtet wenn das iPhone geladen wird / im "netzbetrieb" ist.
 

Legend04

Idared
Registriert
06.02.09
Beiträge
27
unter einstellungen, allgemeines musst du die automatische sperre oder so einfach ausstellen
 

rav0r

Granny Smith
Registriert
30.01.09
Beiträge
12
Hi, zunächst mal danke für deine Antwort. Leider ist das nicht die Lösung für mein Problem. Was du meinst ist die automatische Helligkeitsregelung des iPhones (abhängig von der Umgebungsbeleuchtung) während man es bedient.
Ich meine jedoch die automatische Verdunklung wenn man das iPhone nicht bedient. Wenn das iPhone in der Docking Station steht geht es ja nicht in den lockscreen. Aber nach 30 Sekunden oder ner Minute oder so wird das Display dunkel. Das möchte ich verhindern damit die Coveranzeige während des Musik abspielens beleuchtet ist.

Gibts da eine Möglichkeit?
 

DerMops

Fuji
Registriert
29.08.09
Beiträge
38
Mich würde das auch interessieren, wenn das iPhone am Netz ist, hätte ich auch gerne das Display dauerhaft an. Hat denn jemand ne Lösung dafür?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Wie schon geschrieben, Einstellungen->Allgemein->Automatische Sperre.
Es gibt keine Lösung, die anhängig von der Stromversorgung ist.

MfG
MrFX
 

DerMops

Fuji
Registriert
29.08.09
Beiträge
38
ok, kurzum gibt es keine Lösung, denn unter den Einstellungen kann ich die Zeit auf max. 5 Minuten stellen o_O
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Hm, den Punkt, das man überhaupt die Automatische Sperre ausschalten kann, hat Apple wohl mit der 3.0 oder 3.1 rausgenommen, früher gabs den.
 

DoroS

Granny Smith
Registriert
15.09.08
Beiträge
13
Die automatische Sperre kann man wie folgt ausschalten: Einstellungen/Allgemein/Automatische Sperre/Nie. Ich habe das Update 3.1, diese Position ist nach wie vor vorhanden und wird von mir dauerhaft genutzt.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Also ich hab den auch noch drin... Touch 2G mit der 3.0.

MfG
MrFX
 

DerMops

Fuji
Registriert
29.08.09
Beiträge
38
Ich habe die 3.1 drauf und der Punkt "Nie" ist bei mir nicht verfügbar. Ich habe nur 1-5 Minuten. Schade :(
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Schalte mal den Exchange-Sync ab (nicht löschen, nur deaktivieren).
Dann könnte das wieder da sein.
Wenn du es eingestellt hast, kannst du den Exchange-Sync wieder anstellen.

Keine Ahnung, was das damit zu tun hat.

MfG
MrFX
 

DerMops

Fuji
Registriert
29.08.09
Beiträge
38
Moin,

danke für den Tip, aber auch dieser Weg hatte leider keine Änderung in den Optionen gebracht :(
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Sonst noch irgendwelche Syncs eingeschaltet, Push?

Irgendwie scheint das mit dem Exchange-Server und den Exchange 2007 Policies zusammenzuhängen, die das festlegen (können).

MfG
MrFX