1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Display Verdunklung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rav0r, 03.03.09.

  1. rav0r

    rav0r Granny Smith

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    12
    Wenn ich mit meinem iPhone im Auto die iPod Funktion nutze verdunkelt sich nach einiger Zeit das Display obwohl das iPhone über den Zigarettenanzünder geladen wird. Kann ich das irgendwie abschalten? Ich möchte dass das Display dauerhaft voll leuchtet wenn das iPhone geladen wird / im "netzbetrieb" ist.
     
  2. Legend04

    Legend04 Idared

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    27
    unter einstellungen, allgemeines musst du die automatische sperre oder so einfach ausstellen
     
  3. rav0r

    rav0r Granny Smith

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    12
    Hi, zunächst mal danke für deine Antwort. Leider ist das nicht die Lösung für mein Problem. Was du meinst ist die automatische Helligkeitsregelung des iPhones (abhängig von der Umgebungsbeleuchtung) während man es bedient.
    Ich meine jedoch die automatische Verdunklung wenn man das iPhone nicht bedient. Wenn das iPhone in der Docking Station steht geht es ja nicht in den lockscreen. Aber nach 30 Sekunden oder ner Minute oder so wird das Display dunkel. Das möchte ich verhindern damit die Coveranzeige während des Musik abspielens beleuchtet ist.

    Gibts da eine Möglichkeit?
     
  4. DerMops

    DerMops Fuji

    Dabei seit:
    29.08.09
    Beiträge:
    38
    Mich würde das auch interessieren, wenn das iPhone am Netz ist, hätte ich auch gerne das Display dauerhaft an. Hat denn jemand ne Lösung dafür?
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wie schon geschrieben, Einstellungen->Allgemein->Automatische Sperre.
    Es gibt keine Lösung, die anhängig von der Stromversorgung ist.

    MfG
    MrFX
     
  6. DerMops

    DerMops Fuji

    Dabei seit:
    29.08.09
    Beiträge:
    38
    ok, kurzum gibt es keine Lösung, denn unter den Einstellungen kann ich die Zeit auf max. 5 Minuten stellen o_O
     
  7. Ares83

    Ares83 Hibernal

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    2.011
    Hm, den Punkt, das man überhaupt die Automatische Sperre ausschalten kann, hat Apple wohl mit der 3.0 oder 3.1 rausgenommen, früher gabs den.
     
  8. DoroS

    DoroS Granny Smith

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    13
    Die automatische Sperre kann man wie folgt ausschalten: Einstellungen/Allgemein/Automatische Sperre/Nie. Ich habe das Update 3.1, diese Position ist nach wie vor vorhanden und wird von mir dauerhaft genutzt.
     
  9. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Also ich hab den auch noch drin... Touch 2G mit der 3.0.

    MfG
    MrFX
     
  10. DerMops

    DerMops Fuji

    Dabei seit:
    29.08.09
    Beiträge:
    38
    Ich habe die 3.1 drauf und der Punkt "Nie" ist bei mir nicht verfügbar. Ich habe nur 1-5 Minuten. Schade :(
     
  11. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Schalte mal den Exchange-Sync ab (nicht löschen, nur deaktivieren).
    Dann könnte das wieder da sein.
    Wenn du es eingestellt hast, kannst du den Exchange-Sync wieder anstellen.

    Keine Ahnung, was das damit zu tun hat.

    MfG
    MrFX
     
  12. DerMops

    DerMops Fuji

    Dabei seit:
    29.08.09
    Beiträge:
    38
    Moin,

    danke für den Tip, aber auch dieser Weg hatte leider keine Änderung in den Optionen gebracht :(
     
  13. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Sonst noch irgendwelche Syncs eingeschaltet, Push?

    Irgendwie scheint das mit dem Exchange-Server und den Exchange 2007 Policies zusammenzuhängen, die das festlegen (können).

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen