• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iphone 3G display bleibt grau - was tun?

mdbsurf74

Golden Delicious
Registriert
20.07.08
Beiträge
8
hi leute!
hab seit letzter woche ein iphone 3G. heute wollte ich es voll stolz meinen eltern präsentieren und was passiert. das display bleibt grau wenn ich es einschalte bzw. den "home"-button drücke. das komische ist dass ich wenn ich an der stelle wo man normalerweise die tastensperre "entriegelt" drüberfahre das geräusch höre was es normalerweise gemacht hat wenn ich was sehen konnte am display. also ich glaube im hintergrund funktioniert das iphone aber es zeigt am display nichts an.
was kann ich tun, jemand eine idee?
 

Katzenhandy

Morgenduft
Registriert
03.08.08
Beiträge
171
Hört sich stark nach Garantiefall an: Hintergrundbeleuchtung funktioniert noch, aber die Pixel werden nicht mehr geschaltet. Ein komplett futsches Display bleibt schwarz.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Hallo und willkommen bei AT!

Hast du das iPhone schon mal neugestartet oder am Computer wiederhergestellt?
 

mdbsurf74

Golden Delicious
Registriert
20.07.08
Beiträge
8
aus und einschalten hat leider nichts gebracht.
versuche gerade das iphone "wiederherzustellen" mit itunes.
da tut sich aber nichts. ist das normal dass die wiederherstellung sehr lange dauert?
übrigens hat das iphone beim anstecken des usb-kabels das signal gemacht als es den pc "erkannt" hat. also innendrinnen dürfte alles funktionieren, nur das display dürfte was abgekriegt haben.
 

mdbsurf74

Golden Delicious
Registriert
20.07.08
Beiträge
8
ok wiederherstellung ist abgeschlossen, aber es funktioniert nicht. iphone biebst beim hochfahren bleibt aber grau.
werde wohl morgen zum one.shop fahren und mein problem dort erläutern.
krieg ich da ein ersatzhandy?
bin schon am überlegen ob ich überhaupt auf das ding verzichten soll, wenn es so empfindlich ist. ich hab das iphone online bestellt im one.online.shop. hab ich da ein 14-tägiges vertragsrücktirttrecht?