1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 3G display bleibt grau - was tun?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mdbsurf74, 24.08.08.

  1. mdbsurf74

    mdbsurf74 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    8
    hi leute!
    hab seit letzter woche ein iphone 3G. heute wollte ich es voll stolz meinen eltern präsentieren und was passiert. das display bleibt grau wenn ich es einschalte bzw. den "home"-button drücke. das komische ist dass ich wenn ich an der stelle wo man normalerweise die tastensperre "entriegelt" drüberfahre das geräusch höre was es normalerweise gemacht hat wenn ich was sehen konnte am display. also ich glaube im hintergrund funktioniert das iphone aber es zeigt am display nichts an.
    was kann ich tun, jemand eine idee?
     
  2. Katzenhandy

    Katzenhandy Morgenduft

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    166
    Hört sich stark nach Garantiefall an: Hintergrundbeleuchtung funktioniert noch, aber die Pixel werden nicht mehr geschaltet. Ein komplett futsches Display bleibt schwarz.
     
  3. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Hallo und willkommen bei AT!

    Hast du das iPhone schon mal neugestartet oder am Computer wiederhergestellt?
     
  4. mdbsurf74

    mdbsurf74 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    8
    aus und einschalten hat leider nichts gebracht.
    versuche gerade das iphone "wiederherzustellen" mit itunes.
    da tut sich aber nichts. ist das normal dass die wiederherstellung sehr lange dauert?
    übrigens hat das iphone beim anstecken des usb-kabels das signal gemacht als es den pc "erkannt" hat. also innendrinnen dürfte alles funktionieren, nur das display dürfte was abgekriegt haben.
     
  5. mdbsurf74

    mdbsurf74 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    8
    ok wiederherstellung ist abgeschlossen, aber es funktioniert nicht. iphone biebst beim hochfahren bleibt aber grau.
    werde wohl morgen zum one.shop fahren und mein problem dort erläutern.
    krieg ich da ein ersatzhandy?
    bin schon am überlegen ob ich überhaupt auf das ding verzichten soll, wenn es so empfindlich ist. ich hab das iphone online bestellt im one.online.shop. hab ich da ein 14-tägiges vertragsrücktirttrecht?
     

Diese Seite empfehlen