1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G defekt wer kann mir helfen ???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von enyce-ny, 04.03.09.

  1. enyce-ny

    enyce-ny Allington Pepping

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    191
    Moin,

    ich habe ein defektes iPhone 3G bei ebay ersteigert für ein paar EUROs so jetzt zu defekt!
    Ich dachte da ich so wie so ein zweites brauche kann ich mir auf gut günstig eins auf schnelle Welle kaufen und Reparieren !

    1. iPhone geht nicht an wenn man die Sleep Taste drückt.

    2. iPhone geht nicht an wenn man die Sleep Taste und Home Button lange gedrückt hat.

    3. Wenn ich es mit meinen MacBook verbinde (USB Kabel) kommt gleich der weiße Apfel und dann passiert nichts. Nach ca. 1 1/2 min. wird der Apfel dunkel so als wenn das iPhone wieder herunterfährt !

    Es wird auch nicht von iTunes erkannt !
    Ich kann drücken was ich möchte es passiert einfach nichts !!!

    4. Wenn ich voher den Home Button gedrückt halt und dann das USB Kabel an das iPhone stecke erscheint natürlich der weiße Apfel und gleich danach die Symbole iTunes mit USB und erst dann wird es von iTunes erkannt im Wartungsmodus (normalerweise müsste es doch der DFÜ Modus sein oder nicht) !

    5. So weit so gut iTunes hat das iPhone erkannt jetzt drücke ich gleich auf wiederherstellen und iTunes je nachdem die neue Firmware herunter. Mann kann auch die ALT Taste drücken und manuell die Firmware auf der Festplatte auswählen aber leider kommt da nach dem Firmware Extrahieren die gleiche Fehlermeldung "UNBEKANNTER FEHLER 23" es ist egal welche Firmware ich da auswähle !!!

    6. Ich habe es auch auf mehreren Rechnern (Windows oder MAC) versucht das gleich Problem !
    Und bei beiden sind die System auf dem Aktuellsten Stand Software mässig !

    7. Ohne USB Kabel geht es nicht an egal wie lange es aufgeladen hat !


    Kann mir einer von euch noch ein oder zwei Vorschläge oder Programme sagen die mir vielleicht weiter helfen können ???
     
  2. enyce-ny

    enyce-ny Allington Pepping

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    191
    Ja endlich warum hat es soooo lange gedauert bis meine Hilfe gepostet wurde !!!
     
  3. Benores

    Benores Stechapfel

    Dabei seit:
    20.06.08
    Beiträge:
    163
    Wird wohl am Akku liegen, sollte also getauscht werden.
     
  4. enyce-ny

    enyce-ny Allington Pepping

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    191
    Das habe ich mir eigentlich schon gedacht!

    Ich habe versucht das iPhone zu laden ca. 2 Stunden in der Steckdose aber jetzt geht nichts mehr egal ob USB am MacBook oder in der Steckdose :(
     
  5. paul.jean

    paul.jean Empire

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    87
    oder die software hat ne macke, lädt ja wenn auch nur durch die software...hmm
     
  6. enyce-ny

    enyce-ny Allington Pepping

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    191
    Was meinst du denn damit ???
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Akku tauschen hilft. Mit der SW hat das nichts zu tun.
     
  8. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    sieht sehr nach einem defekte iphone aus. schon wenn du es auf zwei computer versucht hast und da keine wiederherstellung möglich ist, dann wohl das iphone kaputt.
     
  9. paul.jean

    paul.jean Empire

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    87
    ich arbeite gelegentlich in einer handy werkstatt. bei sony ericsson z.b. habe ich schon oft beobachtet das wenn das telefon nicht mehr hoch fährt, weil es software probleme hat, dann lässt es sich auch nicht mehr laden..

    deswegen meine vermutung
     
  10. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Lass den akku von portaronix oder so tauschen oder erst mal von denn durch checken !
    Aus welchem land kommt das iphone ?
     
  11. retrogamer

    retrogamer Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    127
    du hast ein defektes iphone bei ebay gekauft, das tatsächlich defekt ist :D
     

Diese Seite empfehlen