1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G bootet nicht mehr [SuFu genutzt]

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kr0x, 13.05.09.

  1. kr0x

    kr0x Granny Smith

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    13
    Eins Vorweg, ich hab die SuFu genutzt, jedoch nur Threads gefunden, in denen geraten wird, das iPhone in den DFU Mode zu resetten - dies hab ich allerdings schon getan. Anschließend hab ich dann die aktuellste Firmware aufgespielt. Das hat anscheinend auch geklappt, denn ich hab jetzt wieder nen Apfel als Bootscreen und keine Ananas wie vorher bei der gejailbreakten Firmware. So das ist leider auch das einzige, was ich dazu sagen kann, weiter gehts nicht, das iPhone bleibt dann beim Bootlogo hängen und bootet nach ein paar Minuten erneut. Das iPhone wird von Windows als Kamera und von iTunes erkannt. Hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll.

    Eine Frage (hoffe das es nicht so weit kommt, kb zu warten): Können die Äpfelleute oder die Telekomiker herausfinden, dass das iPhone mal jailbreaked war?

    btw: Das iPhone stammt aus nem T-Mobile Vertrag, also Garantie ist vorhanden. Achja das ist gestern abend passiert, als ich 4 Fotos via PC von meinem iPhone löschen wollte, dann hat es sich aufgehangen und hat neu gebootet und das dann immer wieder. Dachte zu erst wäre wie immer (hat sich schon öfter dabei aufgehangen) und gewartet dass der Akku leer geht damit es aus geht.
     
  2. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    hi...
    hast du schon mal das HIER versucht?
     
    bobandrews gefällt das.
  3. kr0x

    kr0x Granny Smith

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    13
    iPhone 3G W-Lan

    Mein iPhone ist nicht jailbreaked, T Mobile Vertrag.

    So leider ist es mir nicht möglich über W-Lan das iPhone zu nutzen. Erst wurde das W-Lan Netz nie erkannt, weil die SSID unsichtbar war, habe sie dann sichtbar gemacht und die Daten ins iPhone eingebeben. Jetzt erkennt das iPhone immer das W-Lan netzt, allerdings "loggt" es sich nich da ein.

    [​IMG]

    Hier auf dem Screeni sieht mans auch, oben das Edge Zeichen, aber mein Wlan Netz wird erkannt und ein Haken ist da auch. Weiß einer worans liegen könnte?

    Achja es ging noch nie, habe das Teil seit Weihnachten, war mal jailbraked und auch da ging es nicht.
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das spielt auch gar keine Rolle - der DFU Mode und wiederherstellen hilft bei allen Fehlerursachen.

    Vorher aber: EInstellungen -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen! Dann testen - das müsste auch funktionieren.
     
  5. kr0x

    kr0x Granny Smith

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    13
    Danke dir David, ich wollte dafür eig einen neuen Thread eröffnen, aber hat iwie nicht geklappt. Das Boot-Problem habe ich schon seit vorgestern gelöst, per DFU Mode hats funktioniert, per Restore Mode nicht.

    hier kann dann zu
     

Diese Seite empfehlen