• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G bootet nicht mehr [SuFu genutzt]

kr0x

Granny Smith
Registriert
13.05.09
Beiträge
13
Eins Vorweg, ich hab die SuFu genutzt, jedoch nur Threads gefunden, in denen geraten wird, das iPhone in den DFU Mode zu resetten - dies hab ich allerdings schon getan. Anschließend hab ich dann die aktuellste Firmware aufgespielt. Das hat anscheinend auch geklappt, denn ich hab jetzt wieder nen Apfel als Bootscreen und keine Ananas wie vorher bei der gejailbreakten Firmware. So das ist leider auch das einzige, was ich dazu sagen kann, weiter gehts nicht, das iPhone bleibt dann beim Bootlogo hängen und bootet nach ein paar Minuten erneut. Das iPhone wird von Windows als Kamera und von iTunes erkannt. Hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll.

Eine Frage (hoffe das es nicht so weit kommt, kb zu warten): Können die Äpfelleute oder die Telekomiker herausfinden, dass das iPhone mal jailbreaked war?

btw: Das iPhone stammt aus nem T-Mobile Vertrag, also Garantie ist vorhanden. Achja das ist gestern abend passiert, als ich 4 Fotos via PC von meinem iPhone löschen wollte, dann hat es sich aufgehangen und hat neu gebootet und das dann immer wieder. Dachte zu erst wäre wie immer (hat sich schon öfter dabei aufgehangen) und gewartet dass der Akku leer geht damit es aus geht.
 

kr0x

Granny Smith
Registriert
13.05.09
Beiträge
13
iPhone 3G W-Lan

Mein iPhone ist nicht jailbreaked, T Mobile Vertrag.

So leider ist es mir nicht möglich über W-Lan das iPhone zu nutzen. Erst wurde das W-Lan Netz nie erkannt, weil die SSID unsichtbar war, habe sie dann sichtbar gemacht und die Daten ins iPhone eingebeben. Jetzt erkennt das iPhone immer das W-Lan netzt, allerdings "loggt" es sich nich da ein.

t5kweyvj.png8


Hier auf dem Screeni sieht mans auch, oben das Edge Zeichen, aber mein Wlan Netz wird erkannt und ein Haken ist da auch. Weiß einer worans liegen könnte?

Achja es ging noch nie, habe das Teil seit Weihnachten, war mal jailbraked und auch da ging es nicht.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Mein iPhone ist nicht jailbreaked, T Mobile Vertrag.
Das spielt auch gar keine Rolle - der DFU Mode und wiederherstellen hilft bei allen Fehlerursachen.

Vorher aber: EInstellungen -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen! Dann testen - das müsste auch funktionieren.
 

kr0x

Granny Smith
Registriert
13.05.09
Beiträge
13
Danke dir David, ich wollte dafür eig einen neuen Thread eröffnen, aber hat iwie nicht geklappt. Das Boot-Problem habe ich schon seit vorgestern gelöst, per DFU Mode hats funktioniert, per Restore Mode nicht.

hier kann dann zu