1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G bootet nach Anschluss an iT neu?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Schlenzer, 12.05.09.

  1. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    moin...

    mir is jetzt schön öfter aufgefallen, das wenn ich mein iPhone 3G (aus Italien, JB, FW 2.2.1 - 5H11) neu bootet wenn ich´s an das iTunes meines business MacBooks anschliesse...nicht immer, aber kam bestimmt schon so 3-4 mal vor.

    zu hause, an meinem powerbook, passiert das nie...nur an dem macbook in der firma?!

    hab unter diesem link nichts gefunden, was zu meinem "fehler" passt...

    kennt jmd. das prob?!

    danke für antworten...
     
    #1 Schlenzer, 12.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.09
  2. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    rege beteiligung hier... :-D
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das liegt daran, dass du gerade einen neuen Fehler entdeckt hast, den vorher noch keiner hatte.;) Im ernst, keine Ahnung---
     
  4. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    oh nö ne...!
    son scheiss...also es passiert ja nichts schlimmes, ausser das es sich beim anstöpseln runterfährt und neustartet!?

    wobei...können wir den fehler dann nach mir benennen!!???! ;) :-D
     
    drlecter gefällt das.
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja, ab sofort ist das der "Schlenzer-Bug". :)
     
  6. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    wie geil!!!

    wollt immer schon mal was nach mir benannt haben!!! :-D
     
    .david und Die Banane gefällt das.
  7. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Ja, kann ich voll nachvollziehen. Jeder will gerne einem Fehler einen Namen geben! ;)
    Die meißten Fehler heißen dann aber Chantal, Jean-Luca oder scheiße, ich hab Aids!?!! ;)




    Nur Spaß!
     
  8. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Back to topic,

    Hi Schlenzer,

    das hört sich nach einem Bug in der USB-Implementation an. Hast du so sachen wie Tethering installiert oder Apps wie bspw. USB-Drive? Diese ändern die USB-Konfiguration des iPhones und können, zumindest bei USB-Drive, das iPhone auch gerne mal neustarten.

    Gib uns doch mal ein paar Infos,

    Liebe Grüße, die Eva :)
     
  9. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Schon 'n bißchen lange her, oder?

    MfG
    MrFX
     
  10. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Viel mir dann auch auf! Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

    LG, Eva :)
     
  11. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    autsch...das war hart...aber irwie haste recht! :-D ;)


    jo...das stimmt.

    na ja, du lernst halt noch! ;)

    aber nur zur info...der fehler taucht nicht mehr auf, seit dem ich ein t-mob 3G S habe...!
     
    #11 Schlenzer, 05.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.09
  12. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Fiel schlimmer ist der orthografische Fehler erster Güte der mir gerade aufviel!

    Oh maaan, ich werde alt ;P

    Es grüßt, die alte Eva :)
     
  13. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    also, wenn du mich auf einen orthographischen fehler aufmerksam machen möchtest...rat ich dir mal den ersten anfangsbuchstaben deines anfangssatzes zu begutachten..."Fiel"???:eek:
     
  14. VisioNOIR

    VisioNOIR Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    1.870
    Ich bin mir sehr sicher, dass Eva die orthographischen Fehler in ihrem letzten Beitrag sehr bewusst eingesetzt hat; nicht aber um Deine (womöglichen) zu rügen. ;)
     
  15. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Ja, ich hab ja auch nur wieder geschieben, weil Schlenzer den Thread in seiner Signatur verlinkt hat. Ich fand den Beitrag lustig.
    Und es spricht ja auch nichts dagegen einen alten beitrag wieder aufzugreifen. Davon lebt ein Forum doch. ;)
     

Diese Seite empfehlen