iPhone 3G bootet nach Anschluss an iT neu?!

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
moin...

mir is jetzt schön öfter aufgefallen, das wenn ich mein iPhone 3G (aus Italien, JB, FW 2.2.1 - 5H11) neu bootet wenn ich´s an das iTunes meines business MacBooks anschliesse...nicht immer, aber kam bestimmt schon so 3-4 mal vor.

zu hause, an meinem powerbook, passiert das nie...nur an dem macbook in der firma?!

hab unter diesem link nichts gefunden, was zu meinem "fehler" passt...

kennt jmd. das prob?!

danke für antworten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
oh nö ne...!
son scheiss...also es passiert ja nichts schlimmes, ausser das es sich beim anstöpseln runterfährt und neustartet!?

wobei...können wir den fehler dann nach mir benennen!!???! ;) :-D
 
  • Like
Reaktionen: drlecter

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ja, ab sofort ist das der "Schlenzer-Bug". :)
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Ja, kann ich voll nachvollziehen. Jeder will gerne einem Fehler einen Namen geben! ;)
Die meißten Fehler heißen dann aber Chantal, Jean-Luca oder scheiße, ich hab Aids!?!! ;)




Nur Spaß!
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Back to topic,

Hi Schlenzer,

das hört sich nach einem Bug in der USB-Implementation an. Hast du so sachen wie Tethering installiert oder Apps wie bspw. USB-Drive? Diese ändern die USB-Konfiguration des iPhones und können, zumindest bei USB-Drive, das iPhone auch gerne mal neustarten.

Gib uns doch mal ein paar Infos,

Liebe Grüße, die Eva :)
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Schon 'n bißchen lange her, oder?

MfG
MrFX
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Ja, kann ich voll nachvollziehen. Jeder will gerne einem Fehler einen Namen geben! ;)
Die meißten Fehler heißen dann aber Chantal, Jean-Luca oder scheiße, ich hab *zensiert, wegen kein taktgefühl*!?!! ;)

Nur Spaß!

autsch...das war hart...aber irwie haste recht! :-D ;)


Moin!

Schon 'n bißchen lange her, oder?

MfG
MrFX

jo...das stimmt.

Viel mir dann auch auf! Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

LG, Eva :)

na ja, du lernst halt noch! ;)

aber nur zur info...der fehler taucht nicht mehr auf, seit dem ich ein t-mob 3G S habe...!
 
Zuletzt bearbeitet:

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Fiel schlimmer ist der orthografische Fehler erster Güte der mir gerade aufviel!

Oh maaan, ich werde alt ;P

Es grüßt, die alte Eva :)
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Fiel schlimmer ist der orthografische Fehler erster Güte der mir gerade aufviel!

Oh maaan, ich werde alt ;P

Es grüßt, die alte Eva :)

also, wenn du mich auf einen orthographischen fehler aufmerksam machen möchtest...rat ich dir mal den ersten anfangsbuchstaben deines anfangssatzes zu begutachten..."Fiel"???:eek:
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
also, wenn du mich auf einen orthographischen fehler aufmerksam machen möchtest...rat ich dir mal den ersten anfangsbuchstaben deines anfangssatzes zu begutachten..."Fiel"???:eek:
Ich bin mir sehr sicher, dass Eva die orthographischen Fehler in ihrem letzten Beitrag sehr bewusst eingesetzt hat; nicht aber um Deine (womöglichen) zu rügen. ;)
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Moin!

Schon 'n bißchen lange her, oder?

MfG
MrFX

Ja, ich hab ja auch nur wieder geschieben, weil Schlenzer den Thread in seiner Signatur verlinkt hat. Ich fand den Beitrag lustig.
Und es spricht ja auch nichts dagegen einen alten beitrag wieder aufzugreifen. Davon lebt ein Forum doch. ;)