1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G bis Oktober ausverkauft

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von secretservice11, 20.07.08.

  1. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Hi,
    Da hat sich Apple wohl sehr verkalkuliert, oder ist T-Mobile Schuld? Jetzt kann ich bis Oktober warten oder was?:-c:mad:...
    http://www.n-tv.de/996520.html
     
    larkmiller gefällt das.
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Dann gibt's schon bald wieder ein neues. :-D
     
  4. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Quaaaaaaaaark;)

    Jetzt sind hier bei Apfeltalk nur die US-ATler online;)
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Yepp, warum kaufst Du dir kein iPhone in den USA??
     
  6. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Wie denn?
    Man muss es doch direkt aktivieren..
     
  7. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Dachte Du lebst dort.
     
  8. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Gibt hier ja auch kaum mehr welche. AT&T vertröstet auf drei Wochen.
     
    secretservice11 gefällt das.
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Jaaa...nur die Amis sind aktiv!:p
     
  10. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Nein...Ich lebe im Deutschen Reiche, bin nur seit nem gutem Monat wieder mal hier...meine Heimat halt;)
     
  11. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Wisst ihr was ich heute schon wieder für ein Erlebnis hatte?
    Gestern war ich nämlich in einem Apple Store (Ja schon wieder :-D) und redete mit dem Verkäufer übers iPhone und da meinte er tatsächlich, bei at&t gäbe es das iPhone ohne Vertrag für 399/499...Ich erst mal total froh, und überrascht und er war sich totsicher, also heute bin ich direkt zum at&t und: KEIN iPHONE ohne Vertrag...Was die Verkäufer hier manchmal für einen ****** erzählen ist echt unglaublich:p
     
  12. Tim.S

    Tim.S Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    153
    glaub ich nicht
     
  13. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    Das bist ja schon fast wie yoshi :p
     
  14. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Ich hab genau diese Meldung heute auch im BerlinerFenster in der U-Bahn gelesen - unter Berufung auf einen T-Mob.-Sprecher, und nicht auf den Focus. Also scheint tatsächlich sogar etwas dran zu sein...

    Und noch mal die Frage: könnte das nicht wirklich mit den Auflagen der Chinesen im Zuge der olympischen Spiele zu tun haben?!
     
  15. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    dass die fabriken wegen der luftverschmutzung weniger produzieren dürfen? denke ich nicht, da würden sie noch eher riesige luftfilter aufstellen... ;)
     
  16. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    was glaubst du nicht?
     
  17. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein!

    Deutlich genug?;)
     
  18. pr0nstar

    pr0nstar Granny Smith

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    13
    Es mag wohl bis Oktober ausverkauft sein, aber wenn dann neue iPhones kommen, wird der Wettbewerb vielleicht um einiges verschärft:

    Quelle: lawblog.de
     
  19. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    ich hab nur davon gelesen dass es auflagen für die aus/einfuhr von gefahrgütern gibt...
    meine freundin ist in einem kleineren chemieunternehmen für den verkauf unter anderem nach asien zuständig und bei deren produkten geht für die zeit der olypischen spiele rein gar nichts...
    das ganze geschah übrigens recht kurzfristig
    vor ein paar wochen hieß es von seiten der geschäftspartner noch dass mit keinen einschränkungen zu rechnen sei...

    da das iphone bzw die bauteile ja recht wenig mit chemie zutun haben würde ich jetzt davon ausgehen dass es in der hinsicht keine probleme gibt. ist aber auch bloß ne vermutung. kann dazu auch leider nichts im netz finden. denn wenns so wäre hätte apple das bestimmt schon irgendwie veröffentlicht (wenn ursachen für "probleme" außerhalb des unternehmens liegen wird sowas ja "gerne" bekannt gegeben....)
     

Diese Seite empfehlen