• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G bis Oktober ausverkauft

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dann gibt's schon bald wieder ein neues. :-D
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Wisst ihr was ich heute schon wieder für ein Erlebnis hatte?
Gestern war ich nämlich in einem Apple Store (Ja schon wieder :-D) und redete mit dem Verkäufer übers iPhone und da meinte er tatsächlich, bei at&t gäbe es das iPhone ohne Vertrag für 399/499...Ich erst mal total froh, und überrascht und er war sich totsicher, also heute bin ich direkt zum at&t und: KEIN iPHONE ohne Vertrag...Was die Verkäufer hier manchmal für einen ****** erzählen ist echt unglaublich:p
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Ich hab genau diese Meldung heute auch im BerlinerFenster in der U-Bahn gelesen - unter Berufung auf einen T-Mob.-Sprecher, und nicht auf den Focus. Also scheint tatsächlich sogar etwas dran zu sein...

Und noch mal die Frage: könnte das nicht wirklich mit den Auflagen der Chinesen im Zuge der olympischen Spiele zu tun haben?!
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
dass die fabriken wegen der luftverschmutzung weniger produzieren dürfen? denke ich nicht, da würden sie noch eher riesige luftfilter aufstellen... ;)
 

pr0nstar

Granny Smith
Registriert
02.08.07
Beiträge
13
Es mag wohl bis Oktober ausverkauft sein, aber wenn dann neue iPhones kommen, wird der Wettbewerb vielleicht um einiges verschärft:

Ich wollte mir im Vodafone-Shop das neue Sony Ericsson G900 ansehen. Doch das Modell ist noch nicht in den Regalen angekommen. Was ich mir denn sonst für ein Telefon vorstellen könnte, fragte der Berater. “Ein iPhone 2 nehme ich sofort mit, wenn der Preis nicht überzogen ist.”

Zu meiner Überraschung stimmte er nicht das Klagelied vom bösen Konkurrenten T-Mobile an, der in Deutschland exklusive Vertriebsrechte für das iPhone hat. Er bot mir an, mich in eine Kundenlisten aufzunehmen. In absehbarer Zeit sei nämlich mit Neuigkeiten zu rechnen.

Quelle: lawblog.de
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Und noch mal die Frage: könnte das nicht wirklich mit den Auflagen der Chinesen im Zuge der olympischen Spiele zu tun haben?!

ich hab nur davon gelesen dass es auflagen für die aus/einfuhr von gefahrgütern gibt...
meine freundin ist in einem kleineren chemieunternehmen für den verkauf unter anderem nach asien zuständig und bei deren produkten geht für die zeit der olypischen spiele rein gar nichts...
das ganze geschah übrigens recht kurzfristig
vor ein paar wochen hieß es von seiten der geschäftspartner noch dass mit keinen einschränkungen zu rechnen sei...

da das iphone bzw die bauteile ja recht wenig mit chemie zutun haben würde ich jetzt davon ausgehen dass es in der hinsicht keine probleme gibt. ist aber auch bloß ne vermutung. kann dazu auch leider nichts im netz finden. denn wenns so wäre hätte apple das bestimmt schon irgendwie veröffentlicht (wenn ursachen für "probleme" außerhalb des unternehmens liegen wird sowas ja "gerne" bekannt gegeben....)