1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone 3g: bessere fotos mit 3.0?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von eyecandy, 22.06.09.

  1. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    anfang mai berichtete gizmodo unter berufung auf eine russische iphone-site, dass die kamera mit der bereitgestellten beta der fw 3.0 auf einem iphone 3g(!) erkennbar bessere ergebnisse liefern würde. die beigestellten beispielbilder (s.u.) wirkten überzeugend.

    [​IMG]

    nun gibt es aktuell diverse vergleiche zwischen den kamera-ergebnissen des 3gs und 3g, ich konnte aber keinen vergleich der 3g-fotoleistung zwischen der fw 2.2.1 und der fw 3.0 finden.

    welche beobachtungen habt ihr gemacht? habt ihr aktuelle beispielfotos, die eine solche leistungssteigerung zeigen?
     
  2. Nill1234

    Nill1234 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    411
    Es wird wohl am etwas schnelleren OS liegen. Weniger verzerrungen dadurch bessere und schärfere Bilder. Die Trägheit der Kamera hat wohl abgenommen.
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    beispielbilder hab ich grad nicht da, aber es iist mir auch aufgefallen dass die quali der bilder sehr zugenommen hat. schärfe, "auslöseverzögerung" ist kürzer, einfach besser, brauchbarer
     
  4. waldpappa

    waldpappa Alkmene

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    kann ich bestätigen, wir waren gestern auf einem Volksfest, ich hatte die Digicam vergessen und aus "Not" mit dem Iphone 3G geknipst. Die Kameraanwendung ist doch seit OS3 einges schneller, die Bilder besser. Wohlgemerkt im Freien bei guten Lichtbedingungn.

    waldpappa
     
  5. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Der Thread Titel lautet zwar iPhone 3G, sind aber auch Unterschiede zu merken beim iPhone 2G mit OS 3.0 im Gegensatz zu OS 2.2.1?
     

Diese Seite empfehlen